+
Bei der Vorsilvesterparty auf dem Dürnbacher Dorfplatz ging es heiß her. 

Dürnbacher Feuerwehr sorgt für Stimmung 

Riesenparty auf dem Dorfplatz noch vor Silvester

  • schließen

Dürnbach - Ein Riesenerfolg war auch in diesem Jahr wieder die Vorsilvesterparty der Dürnbacher Feuerwehr. Auf dem Dorfplatz ging es heiß her.

Und wieder hat der Dürnbacher Dorfplatz gebebt – und das schon einen Tag vor Silvester. Am Mittwochabend richtete die Dürnbacher Feuerwehr eine riesige Vorsilvesterparty unter freiem Himmel mit der Band Flashlight aus. So groß war der Ansturm, dass die Organisatoren den Platz schon ziemlich früh am Abend dicht machen mussten. Wer die Partymeile entern konnte, genoss bei relativ milden Temperaturen eine heiße Nacht mit viel Stimmung, allerlei Schmankerln und viel Musik.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bergsteigerdorf Kreuth: Wie geht‘s weiter? 
Kreuth wird zum Bergsteigerdorf. Aber was heißt das für den Ort? Die Gemeinde hat für Mittwoch, 26. Juli, zu einem ersten Info-Abend ins Rathaus eingeladen. 
Bergsteigerdorf Kreuth: Wie geht‘s weiter? 
Theatrissimo: Lyrisches Kaleidoskop mit viel Theater
Die Gruppe Theatrissimo serviert gekonnt ein schillerndes Kaleidoskop kleiner literarischer Kostbarkeiten. Die Premiere hätte mehr Zuschauer verdient gehabt. 
Theatrissimo: Lyrisches Kaleidoskop mit viel Theater
Klinik-Erbe Klitzsch auf rasantem Erfolgskurs
Es war ein großes, aber kein leichtes Erbe. Vor zehn Jahren erkämpfte sich Ludwig Klitzsch, damals 29, die Führung der beiden Kliniken seiner Familie am Tegernsee. Mit …
Klinik-Erbe Klitzsch auf rasantem Erfolgskurs
Nach Unfall: Drogentütchen fällt aus dem Socken
Ein Betrunkener lief am Samstagabend einem Rottacher (55) vors Auto. Der Mann erlitt schwere Verletzungen, wollte sich aber nicht behandeln lassen. Warum, zeigte sich …
Nach Unfall: Drogentütchen fällt aus dem Socken

Kommentare