+
Bei der Vorsilvesterparty auf dem Dürnbacher Dorfplatz ging es heiß her. 

Dürnbacher Feuerwehr sorgt für Stimmung 

Riesenparty auf dem Dorfplatz noch vor Silvester

  • Christina Jachert-Maier
    vonChristina Jachert-Maier
    schließen

Dürnbach - Ein Riesenerfolg war auch in diesem Jahr wieder die Vorsilvesterparty der Dürnbacher Feuerwehr. Auf dem Dorfplatz ging es heiß her.

Und wieder hat der Dürnbacher Dorfplatz gebebt – und das schon einen Tag vor Silvester. Am Mittwochabend richtete die Dürnbacher Feuerwehr eine riesige Vorsilvesterparty unter freiem Himmel mit der Band Flashlight aus. So groß war der Ansturm, dass die Organisatoren den Platz schon ziemlich früh am Abend dicht machen mussten. Wer die Partymeile entern konnte, genoss bei relativ milden Temperaturen eine heiße Nacht mit viel Stimmung, allerlei Schmankerln und viel Musik.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Waakirchner Ehepaar wegen mysteriöser Einbrüche in Georgenried vor Gericht
Waakirchner Ehepaar wegen mysteriöser Einbrüche in Georgenried vor Gericht
Gmund fährt nicht auf Grünen-Antrag ab
Gmund fährt nicht auf Grünen-Antrag ab
Nach tragischem Tod von „Asphalt Cowboy“ Andreas Schubert: Kult-Trucker noch einmal im TV zu sehen
Nach tragischem Tod von „Asphalt Cowboy“ Andreas Schubert: Kult-Trucker noch einmal im TV zu sehen
Andreas Schubert gestorben: Der Asphalt-Cowboy vom Tegernsee
Andreas Schubert gestorben: Der Asphalt-Cowboy vom Tegernsee

Kommentare