FCB-Star Robert Lewandowski und seine Frau Anna am Tegernsee.
+
FCB-Star Robert Lewandowski und seine Frau Anna am Tegernsee.

Die Kinder waren auch dabei

Robert Lewandowski macht Familienausflug an den Tegernsee - die Message an seine Fans ist eindeutig

  • Katharina Haase
    vonKatharina Haase
    schließen

Robert Lewandowski, der Torgarant des FC Bayern München, muss auch weiterhin verletzungsbedingt pausieren. Genug Zeit also, für einen Trip an den Tegernsee.

Gmund am Tegernsee - Es war ein Schock für alle Fans des FC Bayern München: Bei einem Spiel der polnischen Nationalmannschaft hatte sich der Weltklasse-Stürmer und Torgarant des FCB eine Bänderverletzung zugezogen. Genaue Prognosen darüber, wie lange Lewandowski ausfallen würde, gab es nicht. Der Stürmer selbst strebte Berichten zufolge ein „schnelles Comeback“ an. Doch der FC Bayern will offenbar kein Risiko eingehen und so verblieb der Bayern-Star bislang im Schon-Modus.

Robert Lewandowski: Weltfußballer zu Besuch am Tegernsee - trotz Bänderverletzung

Langweilig wurde es Lewandowski, der am Montag (12. April), sein erstes Lauftraining nach der Verletzung absolvieren durfte, allerdings bislang nicht. Das sonnige Wochenende verbrachte der Bayern-Star mit seiner Frau Anna Lewandowska am schönen Tegernsee. Und, da „Lewi“ nicht nur ein begnadeter Fußballspieler, sondern auch ein erfolgreicher Influencer mit über 20 Millionen Instagram-Abonnenten ist, hielt er diesen Moment für all seine Fans und Follower natürlich mit der Handykamera fest.

Im Partnerlook eingekleidet mit den - natürlich ganz influencerlike markierten - Kleidungsstücken des polnischen Sportartikelherstelles „4f“ (auf denen nichts Geringeres zu sehen ist als die Initialen Robert Lewandowskis inklusive seiner Rückennummer beim FCB - der 9) lächeln der Sportler und seine Frau am Seeufer des Tegernsees ihren Fans entgegen. Lewandowski wirkt ganz zufrieden. „Macht euch keine Sorgen, mir gehts gut“, könnte die Message dieses Fotos sein.

Weltfußballer Robert Lewandowski: Auszeit am Tegernsee - besuchten sie Manuel Neuer

Von Freunden, mit denen das Paar unterwegs gewesen sein könnte, ist auf dem Foto nichts zu sehen. Dabei hätte es einige Möglichkeiten gegeben. Schließlich hat auch Lewandowskis derzeitiger Team-Kapitän Manuel Neuer ein Haus am Tegernsee und auch Ex-Kollege Philipp Lahm und Bayern-Boss Uli Hoeneß haben dort ihren Lebensmittelpunkt. Alleine war das Paar jedenfalls nicht unterwegs. Ein Post von Anna Lewandowska zeigt die beiden am Seeufer mit ihren beiden Kindern. Wer das Foto gemacht hat, bleibt dabei jedoch offen.

Was auch immer die beiden an den Tegernsee getrieben hat: Die Fans des begnadeten Stürmers, der im Dezember gar von der FIFA als Weltfußballer des Jahres ausgezeichnet worden war, dürften erleichtert sein zu sehen, dass es ihrem Idol schon besser geht - und er vielleicht schon bald wieder auf dem Platz stehen wird. Im Champions-League-Rückspiel gegen Paris Saint Germain am Dienstag (13. April) wird Lewandowski den Worten von FCB-Trainer Hansi Flick zufolge jedoch noch pausieren.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare