9500 Euro Schaden

Unfall in Gmund: BMW kracht in Golf

Gmund - Ein schwerer Unfall ereignete sich in der Miesbacher Straße in Dürnbach: Ein BMW krachte in einen VW Golf. Es kam zu Behinderungen.

Die Polizei Bad Wiessee berichtet: 

Am 29.09.2016 gegen 11:30 Uhr befuhr ein 65 jähriger Tegernseer mit seinem VW Golf die Miesbacher Straße in Dürnbach in Richtung Ortsmitte. Mit im Fahrzeug befand sich seine 67 jährige Ehefrau.

Als der Tegernseer nach links in einen Parkplatz einfahren wollte, übersah er den entgegenkommenden BMW X3 eines 30 jährigen Gmunders. Da der Fahrer des BMW nicht mehr bremsen konnte, prallte er mit der Fahrzeugfront gegen den Golf.

Der Golf geriet durch den Zusammenstoß ins Schleudern und kam auf einem Schild neben der Straße zum Stehen. Keiner der Beteiligten wurde bei dem Unfall verletzt. Es entstand ein Sachschaden von circa 9500,- Euro. Im Bereich der Unfallstelle kam es für circa 1,5 Stunden zu leichten Behinderungen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Das sagt der Experte zur Bodenbeschaffenheit am Tegernsee
Tiefgaragen, die Bebauung des Leebergs, der Krater in der Lindenstraße: Der Ingenieur Rasso Bumiller (47) ist Bodengutachter und spricht im Interview über brisante …
Das sagt der Experte zur Bodenbeschaffenheit am Tegernsee
Perronstraße: Sanatoriums-Projekt kommt voran
Das einstige Erholungsheim der Unicredit an der Perronstraße wird derzeit abgerissen. An seiner Stelle sollen ein Sanatorium und eine Klinik entstehen. Das Vorhaben …
Perronstraße: Sanatoriums-Projekt kommt voran
In Bad Wiessee an Bayerns Spitze gepokert
Beim Finale der 4. Poker-Meisterschaft der Spielbanken Bayern erwiesen sich zwei Gäste der Spielbank Bad Wiessee als beste Spieler.
In Bad Wiessee an Bayerns Spitze gepokert
Anstatt nur zu meckern ergreifen diese jungen Menschen selbst Partei
In genau einem halben Jahr – am 24. September – wird in Deutschland wieder gewählt. Wir haben das zum Anlass genommen, um nachzufragen, wie es um die Nachwuchspolitiker …
Anstatt nur zu meckern ergreifen diese jungen Menschen selbst Partei

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare