+
Glamour-Paar: Sonia und Willy Bogner 2015 bei der Bambi-Verleihung in Berlin.

In dem Familiengrab ruht bereits ihr Adoptivsohn

Sonia Bogner wird in Gmund beigesetzt

Die Star-Designerin Sonia Bogner, die in der Nacht zum Mittwoch nach schwerer Krankheit mit nur 66 Jahren verstorben ist, wird in Gmund beigesetzt. Sie findet dort im Familiengrab ihre letzte Ruhe. 

Gmund - Sonia und ihr Ehemann, die Skilegende Willy Bogner, fühlten sich im Tegernseer Tal stets sehr wohl. Sie hatten eines ihre Domizile unweit des Bergfriedhofs in Gmund. Nun soll dort auch die verstorbene Designerin ihre letzte Ruhe finden. Die Beisetzung findet dem Vernehmen nach Anfang der nächsten Woche statt.

In dem Grab ruht bereits der Adoptivsohn der Bogners. Er schied 2005 im Alter von nur 17 Jahren auf tragische Weise aus dem Leben.

Sonia Bogner, ein ehemaliges Model, designte seit 1992 für das Modehaus ihres Mannes. Sie entwarf insbesondere die Damenmode für das Label Bogner. Im vergangenen Jahr war sie allerdings nurmehr im Aufsichtsrat des Unternehmens tätig.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Namensproblem bei AfD-Kandidat: Stimmzettel bleiben gültig
Liegt im Fall um den Namen des AfD-Kandidaten Constantin Prinz von Anhalt ein strabares Verhalten vor? Vermutlich noch vor der Bundestagswahl soll das geklärt sein. Bis …
Namensproblem bei AfD-Kandidat: Stimmzettel bleiben gültig
Zwei Schwerverletzte bei Karambolage 
Schwerer Unfall auf der Kreuzung bei Kaltenbrunn: Zwei Frauen, 67 und 73 Jahre alt, wurden schwer verletzt, die Feuerwehr Gmund musste ausrücken.
Zwei Schwerverletzte bei Karambolage 
Nur in Seeglas und Gasse: Wohnmobile tagsüber willkommen 
Wohnmobile in Gmund – ein Dauerthema. Jetzt hat der Gemeinderat schon wieder einen neuen Beschluss gefasst. Zudem werden die Jahres- und Saisongebühren fürs Parken …
Nur in Seeglas und Gasse: Wohnmobile tagsüber willkommen 
Nachbar gegen Hoppe-Pläne: Runder Tisch soll’s richten
Für seinen Plan, eine Brauerei in seiner Heimat Waakirchen zu bauen, hat Markus Hoppe viel Rückenwind. Aber nicht nur. Ein Nachbar will Änderungen und hat einen …
Nachbar gegen Hoppe-Pläne: Runder Tisch soll’s richten

Kommentare