+
Bei der Vorsilvesterparty im vergangenen Jahr  heizte die Band den Besuchern kräftig ein.

Feuerwehr stellt wieder große Feier auf die Beine

Vorsilvesterparty auf dem Dürnbacher Dorfplatz 

  • schließen

Dürnbach - Eine große Party zum Jahreswechsel, das macht ja jeder. Die Dürnbacher Feuerwehr liebt das Besondere: Sie richtet am 30. Dezember wieder eine große Vorsilvesterparty auf dem Dorfplatz aus. 

Die Dürnbacher sind ihrer Zeit voraus, was schon Tradition hat. Auch heuer richtet die örtliche Feuerwehr wieder am 30. Dezember eine Vor-Silvesterparty auf dem Dorfplatz aus. Ab 19 Uhr ist am Donnerstag unter dem Motto „Dürnbach Dorfplatz bebt und lebt“ für Stimmung gesorgt. Es spielt die Band Flashlight , zudem legt ein DJ auf. An der Brandla-Haferl-Alm halten die Feuerwehrler wieder ihre Schmankerl bereit. Zum Schutz der Jugend gibt es Ausweiskontrollen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Münchner E-Biker in Nacht-Aktion gerettet
Einen Großeinsatz der Bergwacht löste ein Münchner E-Biker im Grenzgebiet zu Österreich aus.
Münchner E-Biker in Nacht-Aktion gerettet
Bleibt Biolink doch in Waakirchen?
Erweitert Biolink in Waakirchen? Das scheint zumindest möglich. Vom Umzug nach Bad Tölz ist nicht mehr die Rede. Nach dem Verkauf der Firma an den Konzern Saint Gobain …
Bleibt Biolink doch in Waakirchen?
Enten schwimmen Rekordzeiten am Zeiselbach in Bad Wiessee
Zum vierten Mal setzten 3600 Teilnehmer ihre quietschgelben Enten in den Zeiselbach bei Bad Wiessee - für den guten Zweck. Das Entenrennen hat wie immer der Rotary Club …
Enten schwimmen Rekordzeiten am Zeiselbach in Bad Wiessee
Jugendliche gestehen Einbruch ins Warmbad 
Zwei junge Burschen aus Gmund und Bad Wiessee mussten auspacken. Weil sie eine Überwachungskamera beim Einbruch ins Warmbad Rottach-Egern gefilmt hatte, blieb ihnen …
Jugendliche gestehen Einbruch ins Warmbad 

Kommentare