+
Voll aber schön: Das Waldfest des Skiclubs Ostin.

Start verschoben

Waldfest Ostin: Start erst am Freitag

Ostin - Das kalte Herbstwetter macht einigen Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung. Das Waldfest Ostin startet auch erst am Freitag statt wie geplant am Donnerstag.

Dann geht es aber wie gewohnt los. Das größte, das lauteste - und freilich mit das bekannteste Waldfest unter den Waldfesten. Sozusagen die Mutter aller Waldfeste im Positiven - und was die Gäste aus München angeht. Und trotzdem ist es irgendwie jedes Jahr ein muss. Am Freitag geht's ab 17 Uhr wie gewohnt los - und dann weiter bis zum Sonntag.

Mit Ostin endet die Waldfest-Saison 2016 dann auch. 

kmm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Darum gibt es am Tegernsee das „Genießerland“
16 Partner, eine Marke: Unter dem Dach „Genießerland Tegernsee“ haben sich Gastronomen und Erzeuger zusammengetan. Was es mit dem Projekt auf sich hat, erklärt Stefanie …
Darum gibt es am Tegernsee das „Genießerland“
Volksfest: Rosenheimer Gastronom macht‘s wieder
Ein Selbstläufer ist das Gmunder Volksfest längst nicht mehr. Schon öfter stand die Veranstaltung auf der Kippe – doch nun ist klar: Auch 2017 wird es das Volksfest …
Volksfest: Rosenheimer Gastronom macht‘s wieder
Hier ist in den Faschingsferien noch Skifahren möglich
Die Faschingsferien sind da. Die Schüler haben frei, viele andere auch. Und was macht der Schnee? Ist Skifahren und Langlaufen noch möglich im Landkreis? Wir haben eine …
Hier ist in den Faschingsferien noch Skifahren möglich
Einbruch am helllichten Tag
Am Leeberg in Tegernsee haben sich Einbrecher herumgetrieben: Am Mittwoch schlugen Unbekannte bei einer 75-Jährigen zu – am helllichten Tag. Die Polizei sucht Zeugen.
Einbruch am helllichten Tag

Kommentare