+
Die Bauarbeiten an der Wiesseer Straße dauern länger als erwartet.

Bauarbeiten dauern länger als erwartet

Wiesseer Straße: Sperrung bis zum 26. August

  • schließen

Gmund - An der Wiesseer Straße geht immer noch nichts. Weil die Bauarbeiten länger dauern als erwartet, bleibt der Abschnitt voraussichtlich bis zum 26. August gesperrt.

Die Wiesseer Straße in Gmund bleibt voraussichtlich bis Freitag, 26. August, voll gesperrt. Wie berichtet, gestalten sich die Kanalarbeiten und der Wasserleitungsbau in diesem Bereich deutlich aufwendiger als erwartet. Eigentlich hätten die Arbeiten schon Anfang dieser Woche abgeschlossen sein sollen. 

Die Geduld der Autofahrer ist noch sehr viel länger gefordert. Wenn die Wiesseer Straße wieder zur Verfügung steht, machen die Bauarbeiter die Tölzer Straße dicht. Heuer ist deren Ausbau bis zur Müller Straße vorgesehen. Nächstes Jahr folgt dann der Ausbau bis zum Bahngleis. Dem bisherigen Zeitplan zufolge sollten die Arbeiten in diesem Jahr Ende November beendet sein.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Reinhold Messner gewinnt mit Regiedebüt
Mit einem stillen Beitrag ohne Pathos und Heldentum hat sich Bergsteiger-Legende Reinhold Messner den Hauptpreis des Tegernseer Bergfilmfestivals gesichert: „Still Alive …
Reinhold Messner gewinnt mit Regiedebüt
Hoher Schaden auf Edeka-Parkplatz
Tegernsee - Wie die Polizei meldet, hatte eine 50-jährige Kreutherin am Samstagabend ihren Nissan Quasqai auf dem Parkplatz des Edeka in Tegernsee abgestellt. In der …
Hoher Schaden auf Edeka-Parkplatz
Handwerker-Fahrzeug gerammt
Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Unfallfahrer. Er hat in Kreuth den Wagen eines Haushamers beschädigt.
Handwerker-Fahrzeug gerammt
Über 1,9 Millionen Euro Überschuss in Tegernsee
Tegernsee hat 2016 einen satten Überschuss erzielt: knapp zwei Millionen Euro. Im Stadtrat erklärte Kämmerer Jürgen Mienert, wie es dazu kam.
Über 1,9 Millionen Euro Überschuss in Tegernsee

Kommentare