+
Die Bauarbeiten an der Wiesseer Straße dauern länger als erwartet.

Bauarbeiten dauern länger als erwartet

Wiesseer Straße: Sperrung bis zum 26. August

  • schließen

Gmund - An der Wiesseer Straße geht immer noch nichts. Weil die Bauarbeiten länger dauern als erwartet, bleibt der Abschnitt voraussichtlich bis zum 26. August gesperrt.

Die Wiesseer Straße in Gmund bleibt voraussichtlich bis Freitag, 26. August, voll gesperrt. Wie berichtet, gestalten sich die Kanalarbeiten und der Wasserleitungsbau in diesem Bereich deutlich aufwendiger als erwartet. Eigentlich hätten die Arbeiten schon Anfang dieser Woche abgeschlossen sein sollen. 

Die Geduld der Autofahrer ist noch sehr viel länger gefordert. Wenn die Wiesseer Straße wieder zur Verfügung steht, machen die Bauarbeiter die Tölzer Straße dicht. Heuer ist deren Ausbau bis zur Müller Straße vorgesehen. Nächstes Jahr folgt dann der Ausbau bis zum Bahngleis. Dem bisherigen Zeitplan zufolge sollten die Arbeiten in diesem Jahr Ende November beendet sein.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Unbekannte Rowdys wüten am Schifffahrtssteg
Rund 800 Euro schaden haben Unbekannte in der Nacht zum Samstag in Seeglas angerichtet.
Unbekannte Rowdys wüten am Schifffahrtssteg
Darum gibt es am Tegernsee das „Genießerland“
16 Partner, eine Marke: Unter dem Dach „Genießerland Tegernsee“ haben sich Gastronomen und Erzeuger zusammengetan. Was es mit dem Projekt auf sich hat, erklärt Stefanie …
Darum gibt es am Tegernsee das „Genießerland“
Volksfest: Rosenheimer Gastronom macht‘s wieder
Ein Selbstläufer ist das Gmunder Volksfest längst nicht mehr. Schon öfter stand die Veranstaltung auf der Kippe – doch nun ist klar: Auch 2017 wird es das Volksfest …
Volksfest: Rosenheimer Gastronom macht‘s wieder
Hier ist in den Faschingsferien noch Skifahren möglich
Die Faschingsferien sind da. Die Schüler haben frei, viele andere auch. Und was macht der Schnee? Ist Skifahren und Langlaufen noch möglich im Landkreis? Wir haben eine …
Hier ist in den Faschingsferien noch Skifahren möglich

Kommentare