1 von 5
Der Dorfplatz in Dürnbach wurde auch heuer zur Feiermeile. Zum zehnten Mal lud die Feuerwehr zur Vorsilvester-Party.
2 von 5
Der Dorfplatz in Dürnbach wurde auch heuer zur Feiermeile. Zum zehnten Mal lud die Feuerwehr zur Vorsilvester-Party.
3 von 5
Der Dorfplatz in Dürnbach wurde auch heuer zur Feiermeile. Zum zehnten Mal lud die Feuerwehr zur Vorsilvester-Party.
4 von 5
Der Dorfplatz in Dürnbach wurde auch heuer zur Feiermeile. Zum zehnten Mal lud die Feuerwehr zur Vorsilvester-Party.
5 von 5
Der Dorfplatz in Dürnbach wurde auch heuer zur Feiermeile. Zum zehnten Mal lud die Feuerwehr zur Vorsilvester-Party.

Stimmung am Dorfplatz 

Legendäre Party in Dürnbach: So glühten die Gäste für den Jahreswechsel vor

Diese Party ist einfach legendär! Zum mittlerweile zehnten Mal richtete die Feuerwehr Dürnbach am Vorabend des Silvestertages ihre Vorsilvester-Party auf dem Dorfplatz aus. Der Ansturm war gewohnt groß. 

Dürnbach - Für viele Junge und Junggebliebene war die Party die ideale Gelegenheit, um sich schon einmal für den eigentlichen Jahreswechsel warm zu laufen. Für Stimmung sorgten wie schon in den Vorjahren die Band Flashlight und ein DJ. Ganz nach dem Motto: „Dürnbach bebt und lebt“.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Waldfeste 2019: So lief die Saison
Mit dem Trachtenfest der Wallberger ist die Waldfestsaison 2019 zu Ende gegangen. So ist es heuer gelaufen.
Waldfeste 2019: So lief die Saison
Gmund
Riesiger Ansturm in Gmund: Glänzende Oldtimer verfehlen ihre Wirkung nicht
Schon ein Jahr vor dem 20-jährigen Jubiläum ist das Oldtimer-Treffen in Gmund regelrecht „explodiert“. Tausende wollten am Sonntag die rollenden Schönheiten bewundern - …
Riesiger Ansturm in Gmund: Glänzende Oldtimer verfehlen ihre Wirkung nicht
Starker FC Bayern: FC Rottach-Egern leistet Schwerstarbeit gegen den Rekordmeister
Tore sind das, was man sehen will, wenn man ins Stadion geht. So gesehen, bekamen die rund 2500 Fußball-Fans am Donnerstagabend am Birkenmoos in Rottach-Egern ein …
Starker FC Bayern: FC Rottach-Egern leistet Schwerstarbeit gegen den Rekordmeister
FC Bayern feiert Schützenfest beim FC Rottach-Egern
Der FC Bayern München hat nichts zu verschenken - nicht mal ein Tor im Freundschaftsspiel. Der FC Rottach-Egern musste sich heute Abend dem deutschen Rekordmeister mit …
FC Bayern feiert Schützenfest beim FC Rottach-Egern