+

Wasserwachtler eilten zu Hilfe

Halbe Flasche Wodka intus: Jugendlicher sackt zusammen

Ein Jugendlicher ist am Dienstagnachmittag in Rottach-Egern bewusstlos zusammengebrochen. Als ihm Retter zu Hilfe eilten war schnell klar, warum.

Rottach-Egern - Dieser Jugendliche hat viel zu tief ins Glas geschaut: Zwei Wasserwachtler der Ortsgruppe Rottach-Egern beobachteten am Dienstagnachmittag, wie ein rund 14 Jahre alter Bub an der Wachhütte zusammensackte. 

Die Männer eilten dem Jugendlichen sofort zu Hilfe - doch der war zunächst nicht ansprechbar. Erst nach und nach kam er wieder zu sich. Auf Nachfrage gab er zu, drei Bier und eine halbe Flasche Wodka getrunken zu haben. Nach Angaben der Kreiswasserwacht Miesbach wirkte der Jugendliche sichtlich angeschlagen und orientierungslos. Da er sich in einer sehr schlechten Verfassung befand, wurde ein Notarzt gerufen. Nach der Erstversorgung wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit neuer Anlage am Wallberg: BR sendet digitale Wellen in geschlossene Räume
Digitales Radio auf dem Vormarsch: Der Bayerische Rundfunk (BR) nimmt am Donnerstag auf dem Wallberg eine neue Sendeanlage für DAB+ in Betrieb. Damit schließt sich eine …
Mit neuer Anlage am Wallberg: BR sendet digitale Wellen in geschlossene Räume
Ärger mit der nächsten Straße: Anwohner fühlen sich „verarscht“
Obwohl derzeit die Straßenausbaubeitragssatzung (Stabs) auf der Kippe steht, bleibt die Gemeinde Rottach-Egern dabei: Sie will den Karl-Holl-Weg neu erschließen. Die …
Ärger mit der nächsten Straße: Anwohner fühlen sich „verarscht“
Geheime Hotel-Planung am Gmunder Tegernsee-Ufer plötzlich gestoppt
Ein Hotel am Bahnhof: Hinter verschlossenen Türen hat Gmund jahrelang an diesem Mega-Projekt gearbeitet. Jetzt kommt heraus: Die Planungen wurden gestoppt. Zumindest …
Geheime Hotel-Planung am Gmunder Tegernsee-Ufer plötzlich gestoppt
Neue Ticketpreise: So teuer wird die Fahrt mit der BOB ab sofort
Pünktlich Mitte Dezember ändern die Bayerische Oberlandbahn und der Regionalverkehr Oberbayern ihre Fahrpreise. Wie die Neuerungen aussehen, haben wir in dieser …
Neue Ticketpreise: So teuer wird die Fahrt mit der BOB ab sofort

Kommentare