1. Startseite
  2. Lokales
  3. Tegernsee

A-Promi verbringt Neujahrstag am Tegernsee – und taucht im Biergarten in Gmund auf

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lukas Einkammerer

Kommentare

Kai Pflaume teilt bei Instagram Bilder aus einem Tegernseer Biergarten.
Ein Festschmaus im Tegernseer Biergarten - so verbrachte ein Münchner A-Promi den Neujahrstag. © Screenshot/Instagram/kaipflaume

Ein Münchner A-Promi hat das neue Jahr mit einem Ausflug an den Tegernsee gestartet. Um wen es sich dabei wohl handelt?

Tegernsee – Für viele Promis ist der Start ins neue Jahr die perfekte Gelegenheit, um es so richtig krachen zu lassen. Manche lassen es dabei aber auch eher ruhig angehen und verbringen die Zeit im kleinen Kreis und mit wenig Trubel. Darunter auch Kai Pflaume. Denn der „Wer weiß denn sowas?“-Moderator unternahm am Neujahrstag einen Ausflug an den Tegernsee und begrüßte 2022 im Biergarten in Gmund – mit gutem Essen und ordentlich Seeblick.

Kai Pflaume: Star-Moderator verbringt Neujahrstag am Tegernsee

Mit seinen knapp 625.000 Followern* teilte Kai Pflaume bei Instagram* sonnige Schnappschüsse von seinem Neujahrs-Ausflug. Darunter sind Bilder von der See- und Bergkulisse und Aufnahmen aus dem Gmunder Biergarten Gut Kaltenbrunn zu sehen. „Biergartenwetter am Neujahrstag”, schreibt er dazu und hinterlegt die fotografischen Eindrücke mit dem passenden Soundtrack: „It’s A Beautiful Day” von Queen.

„Besser kann man nicht ins neue Jahr starten”, schwärmt TV-Legende Kai von seinem Abenteuer, „Der 01. Januar 2022 hatte Sonne satt, 14 Grad, blauen Himmel, nette Menschen und leckeres Essen zu bieten.” Wie sich das als Influencer so gehört, dokumentiert TV-Legende Kai in seiner Instagram-Story* natürlich vor allem letzteres ausgiebig. Käsespätzle und Gourmet-Salat werden professionell abgelichtet. Einfach nur schön zu sehen, wie gut Pflaume es sich gehen lässt. So gehört es sich halt eben zum Auftakt des neuen Jahres.

Kai Pflaume: TV-Legende feiert persönlichen Meilenstein

Vor seinem Ausflug an den Tegernsee durfte Kai Pflaume einen großen, persönlichen Meilenstein erleben. Denn nachdem er aufgrund einer Knieverletzung monatelang nicht mehr richtig laufen konnte, feierte er wenige Tage vor Silvester sein großes Jogging-Comeback*. Die treuen Anhänger des 54-Jährigen dürfen sich also auch 2022 wieder auf viele sportliche Updates freuen.

Silvester-Posts für die Fans gab es auch von Cathy Hummels, die bei Instagram ein Liebes-Comeback mit Ehemann Mats andeutete. (le) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare