+
Gelungene Party: Die Ski-Movie-Night am Hirschberg.

Die Skischule hat es Krachen lassen

Gelungene Party: Die Ski-Movie-Night am Hirschberg

Kreuth - Das war gelungen: Mehr als 200 Besucher ließen es bei der ersten Ski-Movie-Night-Party am Hirschberg krachen. „Nach so viel Zulauf gibt’s sicher eine Wiederholung“, sagt Stephan Eder von der Skischule Tegernsee.

Die hatte die Skihütte am Hirschberg zur Partyhütte umfunktioniert, wo die Feierwütigen zum Sound von DJ Maxamillion tanzten. Als Höhepunkt zeigte Freeride-Local Xaver Kröll Ski-Filme, denen die Besucher aufmerksam folgten. Gegen Mitternacht lockte eine Tombola. Dass das Kids-on-snow-Fest und die Saisoneröffnung wegen Schneemangels abgesagt werden mussten, tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Schon am kommenden Wochenende startet die Skischule am Hirschberg nun tatsächlich in die Saison. Übrigens: Von jeder Eintrittskarte geht je ein Euro pro als Spende an die örtliche Bergwacht.

Auch interessant

Mehr zum Thema

<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken
<center>Was koch´ ich heute? Die Lieblingsrezepte der Bayern</center>

Was koch´ ich heute? Die Lieblingsrezepte der Bayern

Was koch´ ich heute? Die Lieblingsrezepte der Bayern
<center>Brotzeit-Brettl "Spatzl"</center>

Brotzeit-Brettl "Spatzl"

Brotzeit-Brettl "Spatzl"
<center>Resi - Brathendlgewürz 90g BIO</center>

Resi - Brathendlgewürz 90g BIO

Resi - Brathendlgewürz 90g BIO

Meistgelesene Artikel

Die Otkars vom Tegernsee: Ein Hauch von Hollywood in der Aula
Ein roter Teppich, Blumen und Kerzen in Aula und Foyer, und viele stolze Schüler in schicker Abendgarderobe: Ein Hauch von Hollywood wehte bei der „Otkar-Verleihung“ …
Die Otkars vom Tegernsee: Ein Hauch von Hollywood in der Aula
Ein Jahr für Cannabis-Gärtner - Staatsanwalt: Viel zu wenig
Weil er bei Rottach-Egern im Wald Cannabis angepflanzt hatte, verurteilte das Amtsgericht Miesbach einen Landschaftsgärtner (27) zu einem Jahr. Jetzt ging die …
Ein Jahr für Cannabis-Gärtner - Staatsanwalt: Viel zu wenig
Regierung übernimmt Kosten für Umbau im Bastenhaus
Der Umbau des Bastenhauses in Tegernsee wird den Kreishaushalt nicht belasten. Die Regierung von Oberbayern übernimmt die Kosten. Und das wird richtig teuer...
Regierung übernimmt Kosten für Umbau im Bastenhaus
Wenn der Blitzer zweimal klingelt: Zweckverband als Inkasso-Büro
Mit Geldeintreiben kennt sich der Zweckverband Kommunale Verkehrssicherheit schon jetzt aus. Nun wird er ins Inkasso-Geschäft einsteigen. Die erste Testphase beginnt am …
Wenn der Blitzer zweimal klingelt: Zweckverband als Inkasso-Büro

Kommentare