+
Bürgermeister Josef Bierschneider (2.v.l.) vereidigte (v.l.) Christian Bock als neues Ratsmitglied, Elisabeth Hartwig als neue dritte Bürgermeisterin und Wolfgang Rebensburg als neuen Vizebürgermeister. 

Gemeinderat

Kreuth: Das sind die neuen Stellvertreter des Bürgermeisters

Kreuth - Der Tod von Kreuths Vizebürgermeister Bernd Rohnbogner hat eine Lücke hinterlassen - auch im Gemeinderat. Jetzt hat die Gemeinde Kreuth den vakanten Posten neu besetzt. 

Nach dem Tod von Kreuths Zweitem Bürgermeister, Bernd Rohnbogner, hat die Gemeinde den vakanten Posten nun neu besetzt. Rathauschef Sepp Bierschneider (CSU) vereidigte in der jüngsten Gemeinderatssitzung den bisherigen Dritten Bürgermeister Wolfgang Rebensburg (FWG) als seinen Stellvertreter, die neue Nummer drei in der Gemeinde ist nun Elisabeth Hartwig (CSU). Den leeren Sitz im Gemeinderat übernimmt Christian Bock (CSU). 

hb

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Der Tag nach dem Gas-Unglück: Kripo startet Ermittlungen
Am Morgen nach dem schlimmen Gas-Unglück in Bad Wiessee, bei dem zwei Arbeiter durch eine Verpuffung schwer verletzt wurden, herrscht Schock-Stimmung an der …
Der Tag nach dem Gas-Unglück: Kripo startet Ermittlungen
Freilaufender Pfau in Wiessee gesichtet
Ein exotischer Besucher wurde am Donnerstag unterhalb der katholischen Kirche in Bad Wiessee gesichtet: Dort treibt sich derzeit ein Blauer Pfau herum.
Freilaufender Pfau in Wiessee gesichtet
DAV gibt bekannt: Kreuth wird zum Bergsteigerdorf 
Kreuth hat es geschafft: Die südlichste Tegernseer-Tal-Gemeinde darf sich künftig mit dem Siegel „Bergsteigerdorf“ schmücken. Mit dieser Nachricht überraschte der …
DAV gibt bekannt: Kreuth wird zum Bergsteigerdorf 
Tote Kreuther Millionärin: Es war Mord
Im Frühjahr 2016 nahm die Polizei ein Ehepaar fest, das eine Kreuther Millionärin systematisch ausraubte, während die ins Altenheim kam. Dann starb die alte Frau. Jetzt …
Tote Kreuther Millionärin: Es war Mord

Kommentare