+
Bürgermeister Josef Bierschneider (2.v.l.) vereidigte (v.l.) Christian Bock als neues Ratsmitglied, Elisabeth Hartwig als neue dritte Bürgermeisterin und Wolfgang Rebensburg als neuen Vizebürgermeister. 

Gemeinderat

Kreuth: Das sind die neuen Stellvertreter des Bürgermeisters

Kreuth - Der Tod von Kreuths Vizebürgermeister Bernd Rohnbogner hat eine Lücke hinterlassen - auch im Gemeinderat. Jetzt hat die Gemeinde Kreuth den vakanten Posten neu besetzt. 

Nach dem Tod von Kreuths Zweitem Bürgermeister, Bernd Rohnbogner, hat die Gemeinde den vakanten Posten nun neu besetzt. Rathauschef Sepp Bierschneider (CSU) vereidigte in der jüngsten Gemeinderatssitzung den bisherigen Dritten Bürgermeister Wolfgang Rebensburg (FWG) als seinen Stellvertreter, die neue Nummer drei in der Gemeinde ist nun Elisabeth Hartwig (CSU). Den leeren Sitz im Gemeinderat übernimmt Christian Bock (CSU). 

hb

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bauprojekt Werinherstraße: Nachbarn in Sorge
Mehrfamilienhäuser mit Tiefgaragen, das ist das gefragteste Baumodell derzeit in Rottach-Egern. An der Werinherstraße werden gerade Fakten für das nächste großes …
Bauprojekt Werinherstraße: Nachbarn in Sorge
Frühlingshaftes Winter-Seefest 
Prosecco statt Glühwein, Eiscreme statt Gulaschsuppe: Bei Temperaturen bis zu 17 Grad geriet das 3. Winter-Seefest am Sonntag in Rottach-Egern geradezu zum …
Frühlingshaftes Winter-Seefest 
Bunter Abend: Hoheiten im Visier
Beim bunten Abend am Gymnasium Tegernsee ging es wieder rund. Hierbei ging es diversen „Hoheiten“ satirisch an den Kragen. 
Bunter Abend: Hoheiten im Visier
Unbekannte Rowdys wüten am Schifffahrtssteg
Rund 800 Euro schaden haben Unbekannte in der Nacht zum Samstag in Seeglas angerichtet.
Unbekannte Rowdys wüten am Schifffahrtssteg

Kommentare