Frau bedroht Polizisten mit Axt - Großeinsatz im Landkreis Rosenheim

Frau bedroht Polizisten mit Axt - Großeinsatz im Landkreis Rosenheim
+
Auf der B318 sind zwei Auto ineinander gekracht.

Auf der B318 bei Weissach

Kreuther (76) kracht in Gegenverkehr - drei Personen schwer verletzt

Ein schwerer Unfall hat sich in Kreuth-Weissach Höhe Aldi ereignet: Ein Kreuther (76) geriet aus bisher ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr - mit schlimmen Folgen.

Update, 16.33 Uhr

Die Polizei Bad Wiessee berichtet: Am 17.10.2017 gegen 14:00 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Wiesseer Straße in 83700 Kreuth.

Ein 76-jähriger Kreuther befuhr mit seinem VW die Wiesseer Straße in Richtung Weissach-Kreuzung. Aus bislang unbekannter Ursache kam er dabei in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem ihm entgegenkommenden Pkw auf der Fahrbahn zusammen. Der Pkw war mit einem 66-jährigen Herren aus Lemgo (NRW) sowie dessen 65-jähriger Frau als Beifahrerin besetzt. 

Alle drei Unfallbeteiligten mussten zu Behandlung in umliegenden Krankenhäuser verbracht werden. Bei allen dreien bestand der Verdacht auf Rippenfrakturen sowie weiterer Brüche und Prellungen.

An der Unfallstelle waren zweitweise 3 Rettungswagen, ein Notarzt, die FF Kreuth sowie die Straßenmeisterei Hausham. Da bei den beiden Fahrzeuge Betriebsstoffe ausgelaufen waren, wurde die Fahrbahn gereinigt. Insgesamt war die Fahrbahn daher ca. 1 Std. nur einspurig zu befahren. Der Schaden wird auf rund 30.000 Euro geschätzt.

Erstmeldung, 14.24 Uhr

Weissach - Nach bisher unbestätigten Meldungen vom Unfallort sind auf der B318 etwa auf der Höhe zwischen Aldi und der Wirtschaft Bierfassl zwei Autos massiv zusammengetroffen. Eines der beiden Fahrzeuge war offenbar aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Die Rede ist von schwer Verletzten. Die Feuerwehr Kreuth ist mit ihrem Einsatzleiter Thomas Wolf, 13 Mann und drei Fahrzeugen am Unfallort. Sie muss ausgelaufenes Öl binden und den Verkehr regeln. Weitere Infos folgen.

gr/kmm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bahnhalt Finsterwald: Kosten verdoppeln sich
Der neue Bahnhalt an der Realschule wird doppelt so teuer als geplant: Statt 800.000 Euro wird die neue Haltestelle 1,6 Millionen Euro verschlingen.
Bahnhalt Finsterwald: Kosten verdoppeln sich
Schon wieder Randalierer in der Schwaighofanlage
Schon wieder haben Randalierer in der Schwaighofanlage ihr Unwesen getrieben. Diesmal zerlegten sie eine Himmelsliege und hinterließen Müll und Glasscherben.
Schon wieder Randalierer in der Schwaighofanlage
Fall Betty B.: Welche Rolle spielte Freund Peter P.?
Immer noch kein Urteil dafür immer mehr Details: In dem Mammut-Prozess um die mutmaßlich ermordete Kreuther Millionärin Betty B. sagte heute Peter P. aus. War er Helfer …
Fall Betty B.: Welche Rolle spielte Freund Peter P.?
Vermisst: Julia Obermüller sucht verzweifelt ihren Schlittenhund Popeye - wer hat ihn gesehen?
Eine Warngauer Familie sucht verzweifelt nach ihrem Hund Popeye. Der Jagdhund hat eine berühmte Vergangenheit - und könnte deshalb schon sehr weit sein. So können Sie …
Vermisst: Julia Obermüller sucht verzweifelt ihren Schlittenhund Popeye - wer hat ihn gesehen?

Kommentare