+
Zusammenprall: Ein BMW SUV und ein Mercedes krachten vor der Naturkäserei aneinander.

Bei Naturkäserei

Unfall: BMW und Mercedes krachen heftig zusammen

  • schließen

Kreuth - Ein schwerer Unfall hat sich Höhe der Naturkäserei in Kreuth ereignet. Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei sind vor Ort.

Aktualisierung, 11.15 Uhr:

Ein BMW und ein Mercedes sind am Mittwochmorgen vor der Naturkäserei in Kreuth zusammengekracht. Beide Autos sind schwer beschädigt. Der schwarze BMW SUV fuhr frontal in die Seite des silbernen Mercedes. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt. Die Aufräumarbeiten sind im Gange. Die Feuerwehr Kreuth sichert die Straße ab und unterstützt bei den Bergungsarbeiten. Über Verletzte ist bisher nichts bekannt.

Erstmeldung:

Nach bisher unbestätigten Angaben vom Unfallort ist ein Pkw so sehr beschädigt, dass sich die Insassen wohl nicht mehr selbst befreien können. Weitere Infos folgen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bauprojekt Werinherstraße: Nachbarn in Sorge
Mehrfamilienhäuser mit Tiefgaragen, das ist das gefragteste Baumodell derzeit in Rottach-Egern. An der Werinherstraße werden gerade Fakten für das nächste großes …
Bauprojekt Werinherstraße: Nachbarn in Sorge
Frühlingshaftes Winter-Seefest 
Prosecco statt Glühwein, Eiscreme statt Gulaschsuppe: Bei Temperaturen bis zu 17 Grad geriet das 3. Winter-Seefest am Sonntag in Rottach-Egern geradezu zum …
Frühlingshaftes Winter-Seefest 
Bunter Abend: Hoheiten im Visier
Beim bunten Abend am Gymnasium Tegernsee ging es wieder rund. Hierbei ging es diversen „Hoheiten“ satirisch an den Kragen. 
Bunter Abend: Hoheiten im Visier
Unbekannte Rowdys wüten am Schifffahrtssteg
Rund 800 Euro schaden haben Unbekannte in der Nacht zum Samstag in Seeglas angerichtet.
Unbekannte Rowdys wüten am Schifffahrtssteg

Kommentare