+
Und so sah es im Vorjahr aus: Waldfest des FC Real Kreuth 2017.

Trotz Gewitter

Waldfest des FC Real Kreuth findet statt

  • schließen

Am See herrscht grade so ein bisschen Weltuntergangsstimmung, aber die Kreuther lassen sich davon nicht einschüchtern. Das Waldfest startet heute Abend wie geplant.

Kreuth - Es donnert, blitzt und schüttet, aber FC-Chef Max Breunig sieht schon wieder helle Flecken zwischen den Wolken. „Wir haben jetzt schon eine super Stimmung hier“, sagt er aktuell unserer Redaktion. Und es höre in Kreuth schon wieder zu regnen auf. Das erste Waldfest der Saison steht in den Startlöchern.

Die Wetteraussichten sprechen für den FC und alle Waldfest-Freunde. Dass der Boden ein bisserl feucht ist, wird sich zwar nicht vermeiden lassen, aber dafür soll es gegen Abend, vielleicht schon ab 17.30 Uhr etwa wieder aufklaren - und es bleibt klar bei immerhin noch etwa 19 Grad.

Morgen sieht es ähnlich aus. Ein bisserl Regen, aber warme Temperaturen und sonst meist trocken.

Alle Waldfesttermine samt Infos und Locations finden Sie hier.

kmm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Autofahrer rast in Pferdekutsche - schreckliche Szenen am Unfallort
Ein 82-jähriger Autofahrer aus Greiling übersah eine Pferdekutsche bei Dietramszell - und raste hinein. Er und der 22-jährige Kutschenfahrer aus Dietramszell sind schwer …
Autofahrer rast in Pferdekutsche - schreckliche Szenen am Unfallort
Traumhochzeit in Tegernsee: Junge Herzogin heiratet heute im Schloss - Kirchenauszug im Video
Traumhochzeit: Am Samstag heiratet Herzogin Sophie von Württemberg (24), Enkelin von Herzog Max und Herzogin Elizabeth in Bayern, in Tegernsee. Bilder und Videos von der …
Traumhochzeit in Tegernsee: Junge Herzogin heiratet heute im Schloss - Kirchenauszug im Video
Hochzeits-Boom in Tegernsee: Standesbeamtin berichtet vom Heirats-Wahnsinn am See
Nicht nur der Adel heiratet gern am Tegernsee, auch der Normal-Bürger liebt die Kulisse. Wir haben im Standesamt nachgefragt: Wie kommt Tegernsee mit dem Hochzeits-Boom …
Hochzeits-Boom in Tegernsee: Standesbeamtin berichtet vom Heirats-Wahnsinn am See
Heftiger Auffahrunfall auf B318: Drei Autos werden aufeinander geschoben
Zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es am Freitagmittag auf der B318 Richtung Tegernseer Tal. Zwei Beteiligte wurden dabei leicht verletzt. 
Heftiger Auffahrunfall auf B318: Drei Autos werden aufeinander geschoben

Kommentare