+

20. Montgolfiade

Mit BOB und Bus entspannt zur Montgolfiade

Alljährlich locken die einzigartige Atmosphäre am Tegernsee und die vielfältigen Angebote rund um die Montgolfiade ins Tegernseer Tal.

Alljährlich locken die einzigartige Atmosphäre am Tegernsee und die vielfältigen Angebote rund um die Montgolfiade ins Tegernseer Tal. Und auch wenn sie zwar nicht fliegen kann, bringt die BOB Sie schnell, bequem und günstig ans Ziel: Keine Parkplatzsorgen, kein Stau und noch dazu umweltfreundlich unterwegs in eine der schönsten Regionen Bayerns. 

Lesen Sie auch: Tegernsee: Schließung von Berggasthof Neureuth - „Katastrophe“

Für die entspannte Fahrt lohnt sich das Guten Tag Ticket, mit dem Fahrgäste in der günstigsten Variante für nur 11 EUR pro Person an- und wieder abreisen können. So ist dann für alle ein Glühwein drin und auch die Vorfreude ist an Bord schon inklusive. Am Bahnhof Gmund steht dann ein Shuttlebus bereit, der Besucherinnen und Besucher zur Seepromenade in Bad Wiessee bringt und ebenso zurück.

Hier Tickets sichern: https://www.meridian-bob-brb.de/de/tickets

Zurück zum Artikel

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Busfahren für Senioren gratis
Ab 1. März soll das kostenlose Seniorenticket in Gmund gelten. Ab Donnerstag, 23. Januar, gibt‘s die Anträge.  In Rottach-Egern gilt die Karte schon.
Busfahren für Senioren gratis
Rottach-Egern wird kein Basecamp bei Fußball-EM - Hoffnung auf 2024
Rottach-Egern hatte sich als Basecamp der Fußball EM beworben. Dies blieb ohne Erfolg. Traurig ist Bürgermeister Christian Köck darüber nicht: Es werden 2020 trotzdem …
Rottach-Egern wird kein Basecamp bei Fußball-EM - Hoffnung auf 2024
Nach Auszug der Flüchtlinge: Gemeinderat besiegelt Schicksal von Haus Rheinland
Wieder verschwindet in Bad Wiessee ein markantes Gebäude: Der Gemeinderat hat den Abriss des „Haus Rheinland“ besiegelt. Im Dezember waren die jungen Flüchtlinge dort …
Nach Auszug der Flüchtlinge: Gemeinderat besiegelt Schicksal von Haus Rheinland
„Supernette Truppe mit richtig neuem Schwung“
Auf den letzten Drücker hat sich die BürgerListe Tegernsee in Position gebracht. Sie hat ihr Team beisammen und ihre Liste für die Kommunalwahl am 15. März aufgestellt.
„Supernette Truppe mit richtig neuem Schwung“

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.