Claudelle Deckert hat geheiratet.
+
Claudelle Deckert hat geheiratet.

Zahlreiche Promi-Gäste vor Ort

„Feuerwerk von Liebe“: TV-Star feiert Traumhochzeit am Tegernsee

TV-Star Claudelle Deckert und ihr Mann Peter Olsson haben sich am Tegernsee das Ja-Wort gegeben. Anwesend waren auch zahlreiche weitere Prominente.

Rottach-Egern – Seit heiraten mit Gästen wieder erlaubt ist, finden am schönen Tegernsee Hochzeiten nahezu im Akkord statt. Das Ja-Wort am Tegernsee liegt im Trend - auch bei den Prominenten. Am Montag, 5. Juli, schworen sich nun TV-Star Claudelle Deckert (47) und der schwedische PR-Manager Peter Olsson (59) in einer romantischen Zeremonie ewige Treue. Das Paar hatte bereits am 1. Juli in Kopenhagen standesamtlich geheiratet.

Tegernsee: TV-Star Claudelle Deckert heiratet vor zahlreichen Promi-Freunden

Deckert, vor allem bekannt durch ihre Rolle als Rechtsanwältin Eva Wagner in der RTL-Serie „Unter uns“, hatte ihre Liebe zu dem PR-Profi Olsson erst vor rund einem Jahr öffentlich gemacht. Zwar seien sie bereits seit 2013 miteinander bekannt gewesen, wirklich gefunkt habe es aber erst im April 2020, als Deckert Olsson auf der Suche nach einem neuen Manager kontaktierte. Olsson erkrankte damals schwer an Corona - dies habe ihre junge Beziehung sofort intensiviert, heißt es. Bereits am 21. Mai 2020 soll Olsson Deckert auf Mallorca einen Heiratsantrag gemacht haben.

Claudelle Deckert und Peter Olsson: Hochzeit am Tegernsee - „ein Feuerwerk von Liebe und Emotionen“

In der Rottacher Fährhütte feierten Deckert und Olsson nun mit rund 60 Gästen ihre Liebe. Zu der illustren Party-Gesellschaft gehörten unter anderem auch Schlagerstar Thomas Anders (58), Model Barbara Meier (34), Ex-Fußballer Michael Ballack (44) und das Moderatoren-Ehepaar Wayne und Annemarie Carpendale. Da alle Gäste bereits gegen das Coronavirus geimpft oder negativ getestet worden waren, durfte auf Masken und Abstandsregeln an diesem Abend verzichtet werden.

Für TV-Star Deckert ist es die zweite Ehe. Im Mai 2020 hatte sie sich von ihrem Mann Oliver getrennt, mit dem sie sieben Jahre verheiratet war. Tochter Romy (23) stammt aus einer früheren Beziehung. „Ich bin eine frisch gebackene, superglückliche Ehefrau. Zuerst waren da diese unglaublich emotionalen Tage in Kopenhagen, dann Tegernsee. Es war ein Feuerwerk von Liebe und Emotionen“, schwärmt Deckert im auf ihrem Instagram-Account. mm/kah

Tegernsee-Newsletter: Alles aus Ihrer Region! Unser brandneuer Tegernsee-Newsletter informiert Sie regelmäßig über alle wichtigen Geschichten aus der Region Tegernsee – inklusive aller Neuigkeiten zur Corona-Krise in Ihrer Gemeinde. Melden Sie sich hier an

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare