Bayern-Star in Egerner Bucht gesichtet

Mats Hummels am Tegernsee - sucht er auch ein Haus?

Rottach-Egern - Mats Hummels macht Urlaub am Tegernsee - und das, nachdem sein Wechsel zum FC Bayern bekannt wurde. Sucht er etwa eine neue Bleibe? Er wäre in guter Gesellschaft.

Immer wieder zieht es die Fußballprominenz vom FC Bayern München zu uns an den schönen Tegernsee. Beispiele gefällig? Uli Hoeneß wohnt in Bad Wiessee, Phillip Lahm und wohl bald auch Manuel Neuer residieren im Süden Tegernsees. 

☀️ins Gesicht ... ❤️ @aussenrist15

Ein von Cathy Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am

Das färbt allem Anschein nach auch auf die Vereinskollegen ab. So verbrachten am vergangenen Sonntag auch Neu-Bayern-Star Mats Hummels und Ehefrau Cathy den Tag am Tegernsee, genauer gesagt in Rottach-Egern. Auf Cathys Instagram-Account sind die beiden in der Seestraße zu sehen (zu erkennen an der St. Laurentius-Kirche im Hintergrund). 

Was macht Hummels am Tegernsee - nur Urlaub, oder ist da mehr?

Gegen Ende der Saison wurde bekannt: Hummels wechselt von Borussia Dortmund zu seinem Heimatverein FC Bayern München. Der Ur-Münchner kehrt also heim - zusammen mit seiner Frau. Und jetzt wurde er am Tegernsee gesichtet, ganz in der Nähe, wo schon Manuel Neuer am exklusiven Leeberg seine Villa baut. 

Und schon wieder ein Kleidchen @edithellacph

Ein von Cathy Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am

Und nachdem Neuer den Tegernsee schon als seine "Heimat" bezeichnet hat - vielleicht nimmt sich Mats Hummels ein Beispiel daran? Wer weiß, vielleicht suchen der gebürtige Münchner und seine Cathy einen exklusiven Wohnsitz am Tegernsee. Ganz unberechtigt ist diese Vermutung nicht.

Bastian Huber

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Späte Ehre für jüdischen Chemiker Eichengrün
Es gab nur einen Antrag an die Wiesseer Bürgerversammlung: Die Gemeinde möge an den Chemiker Dr. Arthur Eichengrün erinnen. Bürgermeister Peter Höß sicherte das zu - …
Späte Ehre für jüdischen Chemiker Eichengrün
Söllbachklause: Rätselraten über Haslbergers Pläne
Seit drei Jahren hat der die Söllbachklause geschlossen. Eigentümer Franz Haslberger feilt weiter an Umbauplänen. Jetzt will er einen riesigen Keller unter dem Gebäude …
Söllbachklause: Rätselraten über Haslbergers Pläne
Mit Hackschnitzeln heizen: Im Eiltempo zu Nahwärmenetz
Im Wiesseer Kurviertel wird alles aufgerissen: Da könnte neben Hotels und Badehaus auch gleich ein Nahwärmenetz entstehen. Bald soll es mehr Informationen geben - und …
Mit Hackschnitzeln heizen: Im Eiltempo zu Nahwärmenetz
Hier wandern Sie 24 Stunden lang zwischen Tegernsee und Schliersee
Zum zweiten Mal findet von Freitag, 26. Mai, an das Alpenregion Tegernsee Schliersee Wanderfestival statt. Die Teilnehmer haben die Wahl zwischen einer 24 und …
Hier wandern Sie 24 Stunden lang zwischen Tegernsee und Schliersee

Kommentare