+
Mysteriöses blaues Auto: Dieses Wrack hat die Polizei am Montag am Rande der Suttenstraße gefunden.

Auto gibt kleinen Hinweis auf Fahrer

Mysteriös: Polizei findet herrenloses Unfallauto im Wald

Rottach-Egern - Was steckt dahinter? Offenbar hat der Fahrer dieses Opels ohne Kennzeichen am Montagmorgen auf der Suttenstraße einen Unfall gebaut - nur was passierte dann?

Die Polizeimeldung im Original:

"Durch einen Busfahrer der RVO wurde der Mautwächter am Montag gegen 10 Uhr über einen am Straßenrand stehenden beschädigten Pkw informiert. Beim Eintreffen der Polizeistreife stand ein Pkw Opel Calibra, blau, halb auf der Straße (Tafelwand) am Straßenrand. Warnblinkanlage war eingeschalten, beide Kennzeichen abgebaut. 

Der Pkw war offensichtlich gegen einen der dortigen Felssteine gefahren. Dabei wurde der Stein aus der Verankerung gerissen und in die Böschung geschleudert. Das Fahrzeug wurde vorne und vorne rechts komplett beschädigt. Halter/Fahrer nicht mehr vor Ort. Kennzeichen waren abmontiert. 

Damit die Straße wieder frei befahrbar ist, wurde das Fahrzeug durch den Abschleppdienst Estner abgeschleppt. Erste Ermittlungen ergaben, dass es sich um rumänische Kennzeichen gehandelt hatte."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

1000-Jahre Schaftlach: Leere Kasse nach Riesenfest
Zum 1000. Geburtstag von Schaftlach gab’s 2015 ein großes Fest – und hinterher Katzenjammer. Finanziell war einiges nicht so gelaufen wie erhofft. Damit kein Minus …
1000-Jahre Schaftlach: Leere Kasse nach Riesenfest
Versicherung sagt Gemeinde und BRK schnelle Hilfe zu
Gute Nachricht für Gemeinde und das Bayerische Rote Kreuz (BRK): Die Versicherung hat nach einem Ortstermin versprochen, schnell und unbürokratisch zu helfen. 
Versicherung sagt Gemeinde und BRK schnelle Hilfe zu
Zuagroaster beschwert sich über Kuhglocken-Gebimmel
Wer aufs Land zieht, der muss damit rechnen, dass dort auch Kühe sind. Und mit ihnen Glocken-Gebimmel. Ein Nachbar, der noch nicht lange in Rottach wohnt, bezeichnet das …
Zuagroaster beschwert sich über Kuhglocken-Gebimmel
Ein Richter als Vermittler im Spielbank-Streit
Ein Richter als Mediator und die fünf Tal-Bürgermeister: Das erste Vermittlungsgespräch im Streit um die Spielbankabgabe hat stattgefunden. Über Inhalte und Ergebnisse …
Ein Richter als Vermittler im Spielbank-Streit

Kommentare