+
Mysteriöses blaues Auto: Dieses Wrack hat die Polizei am Montag am Rande der Suttenstraße gefunden.

Auto gibt kleinen Hinweis auf Fahrer

Mysteriös: Polizei findet herrenloses Unfallauto im Wald

Rottach-Egern - Was steckt dahinter? Offenbar hat der Fahrer dieses Opels ohne Kennzeichen am Montagmorgen auf der Suttenstraße einen Unfall gebaut - nur was passierte dann?

Die Polizeimeldung im Original:

"Durch einen Busfahrer der RVO wurde der Mautwächter am Montag gegen 10 Uhr über einen am Straßenrand stehenden beschädigten Pkw informiert. Beim Eintreffen der Polizeistreife stand ein Pkw Opel Calibra, blau, halb auf der Straße (Tafelwand) am Straßenrand. Warnblinkanlage war eingeschalten, beide Kennzeichen abgebaut. 

Der Pkw war offensichtlich gegen einen der dortigen Felssteine gefahren. Dabei wurde der Stein aus der Verankerung gerissen und in die Böschung geschleudert. Das Fahrzeug wurde vorne und vorne rechts komplett beschädigt. Halter/Fahrer nicht mehr vor Ort. Kennzeichen waren abmontiert. 

Damit die Straße wieder frei befahrbar ist, wurde das Fahrzeug durch den Abschleppdienst Estner abgeschleppt. Erste Ermittlungen ergaben, dass es sich um rumänische Kennzeichen gehandelt hatte."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Späte Ehre für jüdischen Chemiker Eichengrün
Es gab nur einen Antrag an die Wiesseer Bürgerversammlung: Die Gemeinde möge an den Chemiker Dr. Arthur Eichengrün erinnen. Bürgermeister Peter Höß sicherte das zu - …
Späte Ehre für jüdischen Chemiker Eichengrün
Söllbachklause: Rätselraten über Haslbergers Pläne
Seit drei Jahren hat der die Söllbachklause geschlossen. Eigentümer Franz Haslberger feilt weiter an Umbauplänen. Jetzt will er einen riesigen Keller unter dem Gebäude …
Söllbachklause: Rätselraten über Haslbergers Pläne
Mit Hackschnitzeln heizen: Im Eiltempo zu Nahwärmenetz
Im Wiesseer Kurviertel wird alles aufgerissen: Da könnte neben Hotels und Badehaus auch gleich ein Nahwärmenetz entstehen. Bald soll es mehr Informationen geben - und …
Mit Hackschnitzeln heizen: Im Eiltempo zu Nahwärmenetz
Hier wandern Sie 24 Stunden lang zwischen Tegernsee und Schliersee
Zum zweiten Mal findet von Freitag, 26. Mai, an das Alpenregion Tegernsee Schliersee Wanderfestival statt. Die Teilnehmer haben die Wahl zwischen einer 24 und …
Hier wandern Sie 24 Stunden lang zwischen Tegernsee und Schliersee

Kommentare