+
Dieser Mercedes CLK wurde in Rottach-Egern beschädigt. Am Tatort wurden aber auch Spuren des tschechischen Renaults gefunden.

Inzwischen 15.000 Euro Schaden

Nach teurer Unfallflucht in Rottach: Polizei fasst Fahrer

Rottach-Egern - In der Nacht auf Dienstag rammte ein unbekannter zwei teure Autos in Rottach-Egern und verursachte einen hohen Schaden. Jetzt hat die Polizei einen Verdächtigen gefasst.

Die Polizei Bad Wiessee berichtet: Der Verkehrsunfall in der Nacht des 20.09. in Rottach-Egern, Fürstenstraße, bei dem ein bis dato unbekannter Pkw zwei hintereinander geparkte Fahrzeuge stark beschädigte, dabei einen Sachschaden von ca. 15.000,- Euro verursachte und anschließend flüchtete, konnte nun geklärt werden.

Durch Ermittlungen der Polizei und Hinweise aus der Bevölkerung konnte das Fahrzeug in Kreuth aufgefunden werden. Der an der rechten Seite beschädigte Pkw, ein Renault mit einer tschechischen Zulassung, wies das passende Schadensbild auf. Auch an der Unfallstelle konnten Spiegelteile eines Renault aufgefunden werden. Der Rest davon lag dann im ermittelten Fahrzeug des Unfallverursachers. Der Fahrer gab die Tat gegenüber der Polizei zu.

Bereits am Nachmittag hatte jedoch auch der Fahrer des Renault einen Rechtsanwalt beauftragt die Polizeiinspektion Bad Wiessee zu verständigen. Dieser teilte den Polizeibeamten dann mit, dass sich sein Mandant stellen möchte. Angaben zum Fahrer oder dem Fahrzeug wurden zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht gemacht.

Auch interessant

<center>Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz</center>

Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz

Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz
<center>Trachten-Charivari Glitzer-Hirsch (Damen)</center>

Trachten-Charivari Glitzer-Hirsch (Damen)

Trachten-Charivari Glitzer-Hirsch (Damen)
<center>Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (grün)</center>

Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (grün)

Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (grün)
<center>Trachtentuch "Waldtiere" (pink-rosa)</center>

Trachtentuch "Waldtiere" (pink-rosa)

Trachtentuch "Waldtiere" (pink-rosa)

Meistgelesene Artikel

Unser Redakteur klagt: Hilfe, jemand hat auf Facebook mein Gesicht geklaut!
Plötzlich habe ich einen neuen Namen, einen neuen Beruf - und mag keinen Frozen Yogurt. Wie dreist Identitätsklau auf Facebook betrieben wird - und was Sie tun können.
Unser Redakteur klagt: Hilfe, jemand hat auf Facebook mein Gesicht geklaut!
Behörde zerstört Lebensraum für Tiere - Fischer entsetzt
Die Wildbäche in Scharling sind nicht mehr wild. Zum Schutz vor Hochwasser hat das Wasserwirtschaftsamt massiv in die Natur eingegriffen. Fischer und Naturschützer sind …
Behörde zerstört Lebensraum für Tiere - Fischer entsetzt
Tegernseer (48) fährt seinen Porsche bei Mittenwald zu Schrott
Ein Tegernseer (48) war in seinem Porsche Cayenne am Freitagmorgen von Krün in Richtung Mittenwald unterwegs. Doch auch der teure SUV hatte einer glatten Kurve nichts …
Tegernseer (48) fährt seinen Porsche bei Mittenwald zu Schrott
Neue Taxipreise im Landkreis: Mit Zuschlag durch die Nacht
Die neuen Taxigebühren kommen: Vom 1. Juni an steigen die Preise um rund 6,5 Prozent. Bestandteil der neuen Taxi-Tarif-Ordnung ist der Nachtzuschlag. Der hat auch seinen …
Neue Taxipreise im Landkreis: Mit Zuschlag durch die Nacht

Kommentare