US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot

US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
+
Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in die Klinik.

Betrunkener läuft Rottacher (55) vors Auto

Nach Unfall: Drogentütchen fällt aus dem Socken

  • schließen

Ein Betrunkener lief am Samstagabend einem Rottacher (55) vors Auto. Der Mann erlitt schwere Verletzungen, wollte sich aber nicht behandeln lassen. Warum, zeigte sich kurz darauf.

Rottach-Egern - Mit seinem Suzuki wollte ein Rottacher (55)  am Samstag gegen 22 Uhr nach Hause fahren. Er fuhr die Valepper Straße in Richtung Rottach-Egern entlang. Wie die Wiesseer Polizei mitteilt, torkelte ihm auf Höhe der Wolfsgrubstraße ein 30-jähriger Mann aus Rheinland-Pfalz direkt vors Auto.

Trotz einer Vollbremsung wurde der Mann angefahren und am Beim schwer verletzt. Er erlitt einen Trümmerbruch des rechten Schien- und Wadenbeines.  Der Verletzte schrie und sagte immer wieder, dass er nur seinen ausgebüxten Hund suchen wollte. Er stehe unter Alkohol und Drogen und lehne eine ärztliche Versorgung ab.

Die ließ er aber dann doch zu - die Schmerzen am Bein waren zu massiv. Er wurde mit dem BRK ins Krankenhaus Agatharied gebracht. Dort wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Als ein Pfleger den Socken des verletzten Fußes auszog, fiel ein Tütchen mit einer geringen Menge Marihuana zu Boden. 

Den 30-Jährigen erwarten nun mehrere Anzeigen.    

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unwetter: Bäume blockieren Bahnstrecke und Straßen
Das Unwetter von Freitag hat im Landkreis Miesbach seinen Tribut gefordert. Etliche Bäume sind umgeknickt. Viele Straßen, die Autobahn sowie Bahnstrecken waren betroffen.
Unwetter: Bäume blockieren Bahnstrecke und Straßen
In Rottacher Hotel: Vier Polizeistreifen lösen Junggesellenabschied auf
Unmögliches Benehmen: Die zugereisten Teilnehmer eines Junggesellenabschieds haben am Samstagabend in Rottach gleich vier Polizeistreifen beschäftigt. 
In Rottacher Hotel: Vier Polizeistreifen lösen Junggesellenabschied auf
Wohnmobile: Ein Plätzchen nur für eine Nacht
Fast hätte es in Gmund einen Wohnmobil-Stellplatz gegeben. Doch die Pläne sind vom Tisch, neue nicht in Sicht. Aber: Ein Plätzchen für eine Nacht können Wohnmobilisten …
Wohnmobile: Ein Plätzchen nur für eine Nacht
Michael Pause: „Nicht jedes Youtube-Video ist ein Film“
Zum 15. Mal findet im Oktober das Bergfilm-Festival am Tegernsee statt. Michael Pause (64), bekannt von der BR-Sendung „Bergauf-Bergab“, war von Anfang an mit dabei. Im …
Michael Pause: „Nicht jedes Youtube-Video ist ein Film“

Kommentare