+
Christian Jürgens und sein Team vom Gourmetrestaurant Überfahrt in Rottach-Egern wurden wieder ausgezeichnet.

Wieder Auszeichnung für Christian Jürgens Team

Überfahrt ist Deutschlands viertbestes Restaurant

Rottach-Egern - 2015 war für das Gourmetrestaurant Überfahrt in Rottach-Egern ein gutes Jahr - und es wird sogar noch besser. Auch auf der Gerolsteiner Bestenliste rutscht Christian Jürgens feine Küche nach oben.

Die Gerolsteiner Bestenliste versteht sich als Bilanz der Bewertungen der größten Restaurantführer in Deutschland - also beispielsweise des Gault&Maillau, des Feinschmeckers oder des Gusto-Magazins. Die einzelnen Beurteilungen werden dabei berücksichtigt und fließen in die Gerolsteiner Bestenliste ein. Sie soll so einen Überblick über die bundesweite Restaurant-Landschaft bieten.

Über einen ordentlichen Sprung im Ranking der Top 20 darf sich dabei in der 2016er Ausgabe das Gourmetrestaurant Überfahrt in Rottach-Egern freuen. Es rutschte in der ab Januar erhältlichen Liste (und der dazugehörigen App) von Platz neun auf Platz vier. Auf Platz eins ist übrigens die Schwarzwaldstube in Baiersbronn.

sta

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verschmorte Sicherungen: Feuerwehr rückte aus
Die Feuerwehr musste in Rottach-Egern ausrücken. Verschmorte Sicherungen in der Gaststätte „Zum Rosser“ waren der Grund. 
Verschmorte Sicherungen: Feuerwehr rückte aus
Politiker sollen Flagge zeigen für Waakirchner Tunnel
Jetzt muss Schluss sein mit Taktieren, es ist höchste Zeit für klare politische Signale und ein Bekenntnis pro Tunnel in Waakirchen. Das fordert die Bürgerbewegung …
Politiker sollen Flagge zeigen für Waakirchner Tunnel
Markantes Geschäftshaus macht Neubauten Platz
Im September soll der Abriss des markanten Geschäftshauses Tegernseer Straße 8 in Gmund beginnen, Ende 2018 der Neubau stehen. Der Gmunder Ortsplanungsausschuss segnete …
Markantes Geschäftshaus macht Neubauten Platz
Münchner E-Biker in Nacht-Aktion gerettet
Einen Großeinsatz der Bergwacht löste ein Münchner E-Biker im Grenzgebiet zu Österreich aus.
Münchner E-Biker in Nacht-Aktion gerettet

Kommentare