+
In Rottach-Egern war die Polizei im Einsatz.

Vorfall in Rottach-Egern

Drei Autos mit ätzender Flüssigkeit übergossen

  • schließen

Wie „ätzend“ ist das denn? In Rottach-Egern hat ein Unbekannter drei Autos mit ätzender Flüssigkeit übergossen. Jetzt sind Zeugen gesucht.

Rottach-Egern - Wie die Polizei Bad Wiessee mitteilt, schlug der bisher noch unbekannte Täter zwischen 6. September, 18 Uhr, und 7. September, 9 Uhr, zu. Er übergoss drei hochwertige Pkw, die an der Südlichen Hauptstraße in Rottach-Egern abgestellt waren, mit einer ätzenden Flüssigkeit. Dabei wurde jeweils der Lack an den Autos beschädigt. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 10.000 Euro. 

Wer hat die Täter zufällig beobachtet? Hinweise erbittet die Polizei Bad Wiessee unter der Rufnummer 0 80 22 / 9 87 80.

Lesen Sie hier auch vom Unfall bei Waakirchen.

gr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstes Digitalforum Tegernsee: Wie Gastgeber in der digitalen Welt noch überleben können
Hoteliers treten heute nicht mehr gegeneinander sondern gegen Online-Riesen wie Google und Booking.com an. Ein ungleicher, fast aussichtsloser Kampf, der aber auch …
Erstes Digitalforum Tegernsee: Wie Gastgeber in der digitalen Welt noch überleben können
Tal-Gemeinden sagen Klimawandel den Kampf an
Was kann der Landkreis für den Klimaschutz tun? Bei einer talweiten Gemeinderatssitzung wurde dieses Thema ausgiebig erörtert. Klar wurde dabei auch: Die …
Tal-Gemeinden sagen Klimawandel den Kampf an
Hoppebräu: Jetzt wird das Bier in Waakirchen gebraut
Bei Markus Hoppe geht es Schlag auf Schlag: Wo vor gut sieben Monaten noch freie Fläche war, steht nun das Brauereigebäude des Jungunternehmers. Seit Kurzem wird in …
Hoppebräu: Jetzt wird das Bier in Waakirchen gebraut
Landwirte lenken ein: Sperrung der Wiesseer Loipen ist vom Tisch
Die Loipen-Sperrung in Bad Wiessee ist vom Tisch. Die fünf Landwirte, die ihre Flächen nicht mehr zur Verfügung stellen wollten, haben ihre Kündigung zurückgenommen. Der …
Landwirte lenken ein: Sperrung der Wiesseer Loipen ist vom Tisch

Kommentare