+
Unser Symbolbild zeigt einen Taschendiebstahl.

42-Jährige erstattet Anzeige bei der Polizei

In Rottacher Sansibar: Handtasche weg

  • schließen

Rottach-Egern - Nach einem Besuch der Rottacher Sansibar vermisst eine 42-Jährige ihre Handtasche.  Sie hofft, dass die Tasche nur vertauscht wurde.  Der Wert  beträgt 2000 Euro. 

Bei  einem Besuch der Rottacher Sansibar am Donnerstag von 17 bis 19.30 Uhr hatte eine 42-jährige Rottacherin ihre Handtasche an den Tresen gehängt. Von dort verschwand die Tasche. 

Die Frau hofft, dass die Tasche nicht gestohlen, sondern eventuell nur vertauscht wurde. In der Tasche befanden sich Geld, Dokumente und das Handy der 42-Jährigen. Bei der Polizei Bad Wiessee hat sie den Wert mit 2000 Euro angegeben. Die Polizei bittet unter 0 80 22 / 9 87 80 um Hinweise. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Münchner E-Biker in Nacht-Aktion gerettet
Einen Großeinsatz der Bergwacht löste ein Münchner E-Biker im Grenzgebiet zu Österreich aus.
Münchner E-Biker in Nacht-Aktion gerettet
Bleibt Biolink doch in Waakirchen?
Erweitert Biolink in Waakirchen? Das scheint zumindest möglich. Vom Umzug nach Bad Tölz ist nicht mehr die Rede. Nach dem Verkauf der Firma an den Konzern Saint Gobain …
Bleibt Biolink doch in Waakirchen?
Enten schwimmen Rekordzeiten am Zeiselbach in Bad Wiessee
Zum vierten Mal setzten 3600 Teilnehmer ihre quietschgelben Enten in den Zeiselbach bei Bad Wiessee - für den guten Zweck. Das Entenrennen hat wie immer der Rotary Club …
Enten schwimmen Rekordzeiten am Zeiselbach in Bad Wiessee
Jugendliche gestehen Einbruch ins Warmbad 
Zwei junge Burschen aus Gmund und Bad Wiessee mussten auspacken. Weil sie eine Überwachungskamera beim Einbruch ins Warmbad Rottach-Egern gefilmt hatte, blieb ihnen …
Jugendliche gestehen Einbruch ins Warmbad 

Kommentare