+
Unser Symbolbild zeigt einen Taschendiebstahl.

42-Jährige erstattet Anzeige bei der Polizei

In Rottacher Sansibar: Handtasche weg

  • schließen

Rottach-Egern - Nach einem Besuch der Rottacher Sansibar vermisst eine 42-Jährige ihre Handtasche.  Sie hofft, dass die Tasche nur vertauscht wurde.  Der Wert  beträgt 2000 Euro. 

Bei  einem Besuch der Rottacher Sansibar am Donnerstag von 17 bis 19.30 Uhr hatte eine 42-jährige Rottacherin ihre Handtasche an den Tresen gehängt. Von dort verschwand die Tasche. 

Die Frau hofft, dass die Tasche nicht gestohlen, sondern eventuell nur vertauscht wurde. In der Tasche befanden sich Geld, Dokumente und das Handy der 42-Jährigen. Bei der Polizei Bad Wiessee hat sie den Wert mit 2000 Euro angegeben. Die Polizei bittet unter 0 80 22 / 9 87 80 um Hinweise. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein zweiter Sommer für Leda & Schwan
Mit der Strandbar Leda & Schwan haben Katharina Reisberger, Maximilian Rampf und Dominikus Eham 2016 einen Volltreffer gelandet. Jetzt ist entschieden: In diesem Sommer …
Ein zweiter Sommer für Leda & Schwan
Wieder ein moderner Stall mehr in Gmund
Gmund - Ein Roboter, der füttert und melkt. Kühe, die nicht mehr auf der Wiese, sondern im Stall herumlaufen. Das ist moderne Landwirtschaft heute. Die Zahl der Ställe …
Wieder ein moderner Stall mehr in Gmund
Lindenplatz Bad Wiessee soll bis Mitte Mai fertig sein
Die Neugestaltung des Lindenplatzes und der angrenzenden Bundesstraße hatte sich im vergangenen Jahr in die Länge gezogen - und für viel Ärger gesorgt. Demnächst soll …
Lindenplatz Bad Wiessee soll bis Mitte Mai fertig sein
Much-Haus verdoppelt seine Größe
Vor fünf Jahren hat der Unternehmer Michael Much das ehemalige Frank-Haus übernommen und renoviert. Schon immer schmiedet er Erweiterungspläne. Jetzt will er sie …
Much-Haus verdoppelt seine Größe

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare