+
Zerstörungswut mit Spraydose.

Mehrere Fälle bei der Wiesseer Polizei gemeldet

Mit der Sprühdose auf Tour durch Rottach-Egern

  • schließen

Rottach-Egern - Schon in der Nacht auf Mittwoch haben unbekannte Sprayer ein Wohnmobil verunziert. Nun wurde unter anderem auch die Rottacher Schule besprüht. Die Polizei trägt gerade die Fälle zusammen. 

Graffitiy-Sprayer sind unterwegs. Unter anderem wurde die Rottacher Schule in der Nacht auf Donnerstag verunziert. An der Hammerschmiedstraße in Kreuth besprühten die Unbekannten Verkehrsschilder.

 „Und das direkt bei unseren Häusern, ich habe noch Autotüren zuschlagen gehört“, erzählt eine Anwohnerin. Sie habe dies auch der Polizei gemeldet. Dort gingen einem Beamten zufolge gestern weitere Mitteilungen dieser Art ein. Wie berichtet, war schon Dienstagnacht ein Wohnmobil in Rottach-Egern besprüht worden. 

Die Polizei trägt derzeit die Fälle zusammen, die Ermittlungen laufen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mountainbiker erneuern Sommerweg zur Neureuth
Zum Auftakt der Radl- und Wandersaison wollen Mountainbiker aus der Region Tegernsee gemeinsam anpacken: Sie erneuern am 8. April den Sommerweg von Tegernsee in Richtung …
Mountainbiker erneuern Sommerweg zur Neureuth
Wiese am Ortsrand: Es bleibt beim Nein zur Bebauung
Der Waakirchner Gemeinderat will keine Bebauung auf der grünen Wiese am Piesenkamer Ortsrand. Da half auch das Angebot des Eigentümers nicht, einen Großteil der Fläche …
Wiese am Ortsrand: Es bleibt beim Nein zur Bebauung
Rettungszentrum: Finanzierungslücke ist riesig
Die Hilfsbereitschaft nach der verheerenden Brandkatastrophe am Rettungszentrum in Bad Wiessee ist groß. 15.000 Euro an Spenden sind bisher zusammengekommen. Trotzdem …
Rettungszentrum: Finanzierungslücke ist riesig
Die AfD und ihr dubioser Politiker-Prinz vom Tegernsee
München - Mit Constantin Leopold Prinz von Anhalt-Dessau aus Tegernsee zieht die AfD in die Wahl. Ein Politiker-Prinz für Oberbayern? Schöne Geschichte für die Partei - …
Die AfD und ihr dubioser Politiker-Prinz vom Tegernsee

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare