Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus

Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus
+
Zerstörungswut mit Spraydose.

Mehrere Fälle bei der Wiesseer Polizei gemeldet

Mit der Sprühdose auf Tour durch Rottach-Egern

  • schließen

Rottach-Egern - Schon in der Nacht auf Mittwoch haben unbekannte Sprayer ein Wohnmobil verunziert. Nun wurde unter anderem auch die Rottacher Schule besprüht. Die Polizei trägt gerade die Fälle zusammen. 

Graffitiy-Sprayer sind unterwegs. Unter anderem wurde die Rottacher Schule in der Nacht auf Donnerstag verunziert. An der Hammerschmiedstraße in Kreuth besprühten die Unbekannten Verkehrsschilder.

 „Und das direkt bei unseren Häusern, ich habe noch Autotüren zuschlagen gehört“, erzählt eine Anwohnerin. Sie habe dies auch der Polizei gemeldet. Dort gingen einem Beamten zufolge gestern weitere Mitteilungen dieser Art ein. Wie berichtet, war schon Dienstagnacht ein Wohnmobil in Rottach-Egern besprüht worden. 

Die Polizei trägt derzeit die Fälle zusammen, die Ermittlungen laufen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlimmer Fehler: Rottacher landet mit riesiger Narbe vor Gericht
Den 6. Januar 2017 wird ein 20-jähriger Rottacher wohl nie vergessen. Seit diesem Tag ziert die Narbe einer Schnittwunde seinen Kopf, die ihm für immer bleiben wird.
Schlimmer Fehler: Rottacher landet mit riesiger Narbe vor Gericht
Bergwacht sauer: Rosstag bringt kein Geld mehr
Weniger Festplatzbesucher, weniger Einnahmen: Die Bergwacht Rottach-Egern ist unzufrieden mit den Entwicklungen beim Rosstag. Auch weil inzwischen viele andere die Hand …
Bergwacht sauer: Rosstag bringt kein Geld mehr
Kuhglocken-Hasser verklagt jetzt auch Gemeinde
Seine Frau leidet unter Depressionen, er kann nicht mehr schlafen. Der Grund: Kuhglocken auf der Weide. Aber es geht ihm auch um die Kühe selbst - die seien …
Kuhglocken-Hasser verklagt jetzt auch Gemeinde
Wie diese Burschen aus Tegernsee ein Silicon Valley machen wollen
Ein alter Haudegen und vier Youngsters wollen das Tegernseer Tal zum deutschen Silicon Valley machen. Mit ihrer künstlichen Intelligenz Harvey X. Das ist ihr kühner Plan:
Wie diese Burschen aus Tegernsee ein Silicon Valley machen wollen

Kommentare