+
Läuft herrenlos an der Rottach rum: Hund.

Streuner an der Rottach

Wem gehört dieser Hund?

  • schließen

Rottach-Egern/Tegernsee - Eine Leserin weist uns auf einen kleinen Hund hin, der ohne Halsband an der Rottach unterwegs ist. Ob er einen Besitzer hat, weiß sie nicht.

Das Tier hat strubbeliges, schwarz-weißes Fell, etwa die Größe eines Terriers und wurde zuletzt am Donnerstag gegen Mittag gesichtet. Vielleicht hat er ja einen Besitzer. Unserer Leserin Melany H. kam die ganze Sache jedenfalls komisch vor, da der Hund kein Halsband trug und sein Fell recht schmutzig war. Melany H. fragte außerdem bei Anwohnern und Passanten nach. Ohne Ergebnis. Daher unser Aufruf.

Wer weiß, wem der Hund gehört, oder sonst Infos hat, darf sich gerne bei uns via Facebook melden. 

kmm

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bande vor Gericht: Auf ihr Konto gehen neun Einbrüche im Tal
Tegernseer Tal – Es klingt wie eine Thriller-Serie mit grausigem Höhepunkt. Monatelang terrorisierte eine jugoslawische Bande das Tal mit Einbrüchen. Einer hatte noch …
Bande vor Gericht: Auf ihr Konto gehen neun Einbrüche im Tal
Wie geht es weiter mit dem Tegernseer Feuerwehrhaus?
Tegernsee - Die Tegernseer Wehr blickt auf ein zumindest einsatztechnisch eher ruhiges Jahr zurück. Das bestimmende Thema auf der Hauptversammlung war ein anderes: der …
Wie geht es weiter mit dem Tegernseer Feuerwehrhaus?
Frau in Kreuth von Auto erfasst
Kreuth - Am Sonntagabend wurde eine 45-jährige Kreutherin beim Überqueren der Tegernseer Straße in Kreuth von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Die Polizei sucht …
Frau in Kreuth von Auto erfasst
Winter-Rosstag: Ein Ritt in die Vergangenheit
Kreuth - Schöne Rösser, vielseitige Fuhrwerke und fahrerisches Können: 37 Gespanne mit rund 70 Pferden beeindruckten am Sonntag mehr als 1200 Zuschauer beim …
Winter-Rosstag: Ein Ritt in die Vergangenheit

Kommentare