Manuel Neuer operiert! Keeper fällt aus

Manuel Neuer operiert! Keeper fällt aus
+
Mit ihren Furcht einflößenden Masken waren die Kastelruther Tuifl ein echter Blickfang.

Kontrastprogramm bei Weihnachtsmärkten

Dunkle Gesellen überfallen Adventsdorf

Rottach-Egern - Wilde Gesellen haben am Samstagabend beim Rottacher Advent ihr Unwesen getrieben: die Tuifl aus der Rottacher Partnergemeinde Kastelruth. Ein Furcht einflößender Anblick!  

Kontrastprogramm am letzten Wochenende des Tegernseer Adventszaubers: Während beim Schlossmarkt in Tegernsee am frühen Samstagabend ein Schiff mit bezaubernden kleinen Engerln an Bord anlegte, waren am gegenüberliegenden Ufer dunkle Gestalten zugange. Beim Rottacher Advent liefen die Kastelruther Tuifl mit ihren Furcht einflößenden Masken durch die Kuranlage. Die wilden Gesellen aus der Partnergemeinde Rottachs sind mit ihren aufwendigen Kostümen ein echter Blickfang, so mancher kleine Besucher ging aus Angst aber lieber hinter den Eltern in Deckung.

Am gegenüberliegenden Ufer in Tegernsee legte als Kontrastprogramm ein Schiff mit bezaubernden Engerln an Bord an.

Beschaulicher ging’s da in Tegernsee zu, wo die Engerl gemeinsam mit Hirten ein weihnachtliches Singspiel vor der Kulisse der Tegernseer Pfarrkirche aufführten. Ein rundum gelungener Abschluss des Adventszaubers!

gab

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein zweiter Sommer für Leda & Schwan
Mit der Strandbar Leda & Schwan haben Katharina Reisberger, Maximilian Rampf und Dominikus Eham 2016 einen Volltreffer gelandet. Jetzt ist entschieden: In diesem Sommer …
Ein zweiter Sommer für Leda & Schwan
Spielbank-Streit ohne Ende: Neuer Mediationstermin
Es geht um das Geld aus der Spielbank: Unter Vorsitz einer Güterichterin verhandelten die Tal-Bürgermeister am Mittwoch, wer welchen Anteil bekommen soll. Noch ohne …
Spielbank-Streit ohne Ende: Neuer Mediationstermin
Rottach-Egern stoppt ausufernde Bebauung
Rottach-Egern will der derzeitigen Bauwut nicht länger hinterher hecheln, sondern gibt jetzt selbst den Ton an. Für weitere Gebiete wurde die Aufstellung von …
Rottach-Egern stoppt ausufernde Bebauung
Wieder ein moderner Stall mehr in Gmund
Gmund - Ein Roboter, der füttert und melkt. Kühe, die nicht mehr auf der Wiese, sondern im Stall herumlaufen. Das ist moderne Landwirtschaft heute. Die Zahl der Ställe …
Wieder ein moderner Stall mehr in Gmund

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare