Mehrere Störungen bei der S-Bahn: Erhebliche Verzögerungen auf der Stammstrecke

Mehrere Störungen bei der S-Bahn: Erhebliche Verzögerungen auf der Stammstrecke

Von tiefstehender Sonne geblendet

Über den Fuß gefahren: Nordrhein-Westfälin (75) ins Krankenhaus eingeliefert

  • schließen

Relativ glimpflich kam eine 75-jährige aus Nordrhein-Westfälen davon. Sie wurde beim queren der Straße von einem Auto erfasst, glücklicherweise aber nur am Fuß erwischt.

Bad Wiessee - Verletzungen am Fuß und auch am Knie erlitt eine 75-jährige aus Nordrhein-Westfälen am Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr in Rottach-Egern. Wie die Polizeiinspektion Bad Wiessee mitteilt, wollte die Frau die Straße queren. Dabei  übersah sie - wohl auch aufgrund der tiefstehenden Sonne - den Toyota einer 48-Jährigen aus Wolfratshausen, der sich auf der Nördliche Hauptstraße mitten im Abbiegevorgang befand. 

Infolgedessen fuhr die Wolfratshauserin der 75-Jährigen über den Fuß. Die verletzte sich dabei auch am Knie und wurde zur weiteren Abklärung mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Agatharied gebracht. 

hb

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Badepark bleibt bei Eintrittspreisen
Weil der Wiesseer Badepark von Baustellen umzingelt ist, wollte der Ortsvorsitzende der SPD Bad Wiessee, Robert Kühn, bei den Eintrittspreisen nachjustieren. Der Antrag …
Badepark bleibt bei Eintrittspreisen
Indoor-Golf und ein digitaler Fitnessraum
Der Golfplatz Margarethenhof macht sich fit für die Zukunft. Nicht nur mit einer neuen Driving-Range, sondern auch mit einem Fitnessraum der besonderen Art. …
Indoor-Golf und ein digitaler Fitnessraum
Sturm wütet in Rottach-Egern: Feuerwehr im Dauereinsatz
Sturmtief Fabienne hat in Rottach-Egern gewütet. Die Feuerwehr war am späten Sonntagabend im Dauereinsatz. Einen Ortsteil hat es besonders schlimm erwischt.
Sturm wütet in Rottach-Egern: Feuerwehr im Dauereinsatz
Vertretung Hubers: Bad Wiessee übernimmt die vollen Lohnkosten
Seit dem Ausfall von Bürgermeister Peter Höß hält sein Vize Robert Huber die Amtsgeschäfte in Bad Wiessee am Laufen. Doch wie ist das mit seinem Gehalt zu regeln? Der …
Vertretung Hubers: Bad Wiessee übernimmt die vollen Lohnkosten

Kommentare