+
Wo steht er? Markus an seinem Geheimplatz am Seeufer. 

Video-Blog: Ein Hesse am Tegernsee

Markus entdeckt geheime Plätze am See

  • schließen

Rottach-Egern - Der zweite Beitrag unseres Video-Blogs: Markus Zimmermann erfährt Unglaubliches über Gänseblümchen und findet versteckte Plätze am Seeufer.

Schön ist der Tegernsee, nicht nur für gelegentliche Urlaube, sondern vielmehr, wenn man wirklich im Tal lebt. Markus Zimmermann (34) findet das nun auf eigene Faust heraus - und berichtet uns jede Woche per Video-Blog von seinen ersten Schritten am See. Für seinen Umzug vom Taunus hat er alles zurückgelassen, warum, lesen Sie hier.

Vor einer Woche ist Markus auf den Wallberg gestiegen.

Heute besucht Markus ein paar alte Bekannte, die er schon von seinen Urlauben kennt, trifft neue Menschen, die ihm spannende Details über Gänseblümchen erzählen und spürt die schönsten Plätze am Seeufer auf. Aber sehen Sie selbst:

Ein Hesse am Tegernsee: Markus erkundet das Seeufer

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum gibt es am Tegernsee das „Genießerland“
16 Partner, eine Marke: Unter dem Dach „Genießerland Tegernsee“ haben sich Gastronomen und Erzeuger zusammengetan. Was es mit dem Projekt auf sich hat, erklärt Stefanie …
Darum gibt es am Tegernsee das „Genießerland“
Volksfest: Rosenheimer Gastronom macht‘s wieder
Ein Selbstläufer ist das Gmunder Volksfest längst nicht mehr. Schon öfter stand die Veranstaltung auf der Kippe – doch nun ist klar: Auch 2017 wird es das Volksfest …
Volksfest: Rosenheimer Gastronom macht‘s wieder
Hier ist in den Faschingsferien noch Skifahren möglich
Die Faschingsferien sind da. Die Schüler haben frei, viele andere auch. Und was macht der Schnee? Ist Skifahren und Langlaufen noch möglich im Landkreis? Wir haben eine …
Hier ist in den Faschingsferien noch Skifahren möglich
Einbruch am helllichten Tag
Am Leeberg in Tegernsee haben sich Einbrecher herumgetrieben: Am Mittwoch schlugen Unbekannte bei einer 75-Jährigen zu – am helllichten Tag. Die Polizei sucht Zeugen.
Einbruch am helllichten Tag

Kommentare