+
Die Überfahrt kennt Markus auch noch von früher, als er hier nur Tourist war.

Video-Blog: Ein Hesse am Tegernsee

Markus joggt durch die Rottacher Seestraße

Rottach-Egern - Unser wöchentlicher Video-Blog von Markus Zimmermann - heute: Markus joggt durch die Seestraße in Rottach und erinnert sich - in Bildern - an seine Hochzeit.

Markus Zimmermann kommt langsam ganz gut am Tegernsee zurecht. Seine Entscheidung, alles aufzugeben und an den Tegernsee zu ziehen, scheint er noch nicht zu bereuen. In seinem heutigen Beitrag joggt Markus durch Rottach-Egern. Und erinnert sich an die Schlüsselmomente, beziehungsweise die Orte, an denen er dem Tegernsee endgültig verfallen ist.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hier wandern Sie 24 Stunden lang zwischen Tegernsee und Schliersee
Zum zweiten Mal findet von Freitag, 26. Mai, an das Alpenregion Tegernsee Schliersee Wanderfestival statt. Die Teilnehmer haben die Wahl zwischen einer 24 und …
Hier wandern Sie 24 Stunden lang zwischen Tegernsee und Schliersee
Haselberger gräbt riesigen Keller unter Söllbachklause
Seit drei Jahren hat der die Söllbachklause geschlossen. Eigentümer Franz Haslberger feilt weiter an Umbauplänen. Jetzt will er einen riesigen Keller unter dem Gebäude …
Haselberger gräbt riesigen Keller unter Söllbachklause
Darum hat Josef Nürnberger (93) sein Auto hergeschenkt
Ein Leben ohne Auto war für Josef Nürnberger (93) lange Zeit undenkbar. Vor einem Jahr hat der Miesbacher die Schlüssel an den Nagel gehängt - und sein Fahrzeug …
Darum hat Josef Nürnberger (93) sein Auto hergeschenkt
Unsere Zahlen belegen: Senioren am Steuer sind gefährlich
Vor Kurzem legte eine Rentnerin (76) eine Chaosfahrt quer durch Miesbach hin. Seitdem wird das Thema intensiv diskutiert. Unsere Recherche endet mit einem …
Unsere Zahlen belegen: Senioren am Steuer sind gefährlich

Kommentare