Am Donnerstagmorgen in Tegernsee

Bahnstreik - und dann fällt auch noch die BOB aus

Tegernsee - Auch das noch: Während bei S-Bahn und DB-Regionalverkehr am Donnerstag die Auswirkungen des Streiks zu spüren sind, war kurzzeitig auch noch die BOB in Tegernsee lahmgelegt.

Ein Leser berichtete merkur-online.de auf Facebook am frühen Donnerstagmorgen, dass in Tegernsee die BOB ausgefallen sei. "Was für ein gelungener Start ins Bahn-Wochenende", ärgerte er sich.

Die BOB, die eigentlich um 7.52 Uhr ab Tegernsee fahren sollte, fiel wegen eines Motorschadens aus. Die Verantwortlichen richteten einen Bus ein, der die Pendler und Fahrgäste bis Schaftlach brachte. Von dort ging es dann laut der BOB-Sprecherin planmäßig weiter. Spätere Züge waren von dem Zwischenfall nicht mehr betroffen.

Alle Infos zum Bahnstreik finden Sie in unserem Live-Ticker.

mm

Rubriklistenbild: © tp/Archiv

Auch interessant

Kommentare