Charly Bauer Sandra Bauer Bayern Rekorde Antenne Bayern
+
Älter als der Schwiegervater: Charly Bauer ist älter als der Vater seiner Frau Sandra. Für ihren Rekord-Altersunterschied bekamen beide einen Preis.

Ehemann ist älter als der Vater seiner Frau

Bayernweit einmalig: Tegernseer Ehepaar trennt Rekord-Altersunterschied - „Am Anfang für alle ein Schock“

  • Christian Masengarb
    vonChristian Masengarb
    schließen

Charly Bauer ist älter als der Vater seiner Frau Sandra. Die beiden Eheleute trennt ein Rekord-Altersunterschied. Dafür bekamen die beiden Tegernseer nun einen Preis.

  • Ein Tegernseer Ehepaar hat nun einen bayernweiten Rekord geknackt.
  • Ehemann und Ehefrau trennt ein gewaltiger Altersunterschied.
  • Zu Anfang ihrer Beziehung war das nicht immer einfach.

Tegernsee – Tegernsee ist um einen Rekord reicher: Charly Bauer und seine Frau Sandra haben vom Radiosender Antenne Bayern den Bayern-Rekord für den größten Altersunterschied zweier Ehepartner im Freistaat verliehen bekommen: Die beiden trennen 43 Jahre. Charly (78) ist älter als Sandras (35) Vater. Damit übertrafen sie alle Mitbewerber, die sich an der Aktion beteiligt hatten.

Ein Rekord mit einer langen Vorgeschichte. Kennengelernt haben sich die Eheleute an Sandras Elternhaus. Charly, von Beruf Maler, strich dort die Außenwände, als er seine Zukünftige unter seinem Gerüst vorbeilaufen sah. „Da habe ich gesagt: Da muss ich mal irgendwie nachschauen.“ Als sich beide kennenlernten, wurde ihnen klar: Es ist Liebe.

Bayernweit einmalig: Tegernseer Ehepaar trennt Rekord-Altersunterschied - „Am Anfang für alle ein Schock“

Charly weiß, was der deutlich jüngeren Sandra an ihm gefiel: „Wahrscheinlich hat sie gesehen, dass ich der Schönste bin“, sagt er und lächelt verschmitzt. Sandra ergänzte ebenfalls mit einem Lächeln: „So in der Art! Es waren die inneren Werte und ich finde, dass Charly schöne Augen hat.“

Trotz der Liebe: Der Altersunterschied des Paares sorgte immer wieder für besondere Momente. Zum Beispiel, als Sandra ihrem Vater ihren zukünftigen Mann Charly vorstellte. Sie erinnert sich noch genau: „Das war am Anfang natürlich für alle ein Schock“, erzählt sie. Inzwischen hätten Papa und Ehemann aber zueinandergefunden: „Mittlerweile ist es ein sehr gutes und auch ein sehr herzliches Verhältnis“, berichtet Sandra erfreut.

Tegernsee: Ehepaar trennt Rekord-Altersunterschied - Nun gibt es eine Belohung für ihre ungewöhnliche Geschichte

Womit die beiden Eheleute bei ihrer Hochzeit wohl am wenigsten gerechnet hätten: Nun bekommen sie eine Belohnung für ihre ungewöhnliche Geschichte. Im Restaurant Überfahrt im Althoff Seehotel Überfahrt in Rottach-Egern erhalten beide von Drei-Sterne-Koch Christian Jürgens ein romantisches Abendessen.

Der Preis freut beide sehr. Sandra, weil sie nicht kochen muss. Charly, weil er etwas Neues genießen kann. Mit einem zwinkernden Auge sagt er: „Da gibt es endlich mal was gscheid´s zu essen!“

Weitere Nachrichten aus der Region Tegernsee lesen Sie aktuell immer hier.

In Gmund am Tegernsee laufen die Anwohner unterdessen Sturm gegen die neuen BOB- und BRB-Züge. Der Grund dafür ist „infernalischer Lärm“.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Alpen-Plus-Skigebiete: Hoffnungsvoller Blick auf Wintersportsaison
Alpen-Plus-Skigebiete: Hoffnungsvoller Blick auf Wintersportsaison
Überdosis-Mord am Tegernsee: 49-Jährige soll Ehemann getötet haben - Zeuge hatte gleich „eigenartiges Gefühl“
Überdosis-Mord am Tegernsee: 49-Jährige soll Ehemann getötet haben - Zeuge hatte gleich „eigenartiges Gefühl“
Nach tragischem Tod von „Asphalt Cowboy“ Andreas Schubert: Kult-Trucker noch einmal im TV zu sehen
Nach tragischem Tod von „Asphalt Cowboy“ Andreas Schubert: Kult-Trucker noch einmal im TV zu sehen
Plötzlicher Tod: Kult-Trucker vom Tegernsee gestorben - Nun ist er noch einmal im TV zu sehen
Plötzlicher Tod: Kult-Trucker vom Tegernsee gestorben - Nun ist er noch einmal im TV zu sehen

Kommentare