+
Hugos (5 1/2) großer Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen: Am 3. November kam sein Brüderchen Henry zur Welt. Die Freude ist natürlich auch bei den Eltern in Tegernsee riesig.

Henry aus Tegernsee

Tegernsee - Hugos (5 1/2) großer Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen: Am 3. November kam sein Brüderchen Henry zur Welt. Die Freude ist natürlich auch bei den Eltern in Tegernsee riesig.

Jana und Uwe Eichhorn aus Tegernsee haben mit Henry ihren zweiten Sohn bekommen. Er wog bei der Geburt 3560 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Henrys großer Bruder Hugo hatte ihn schon sehnlichst erwartet, wie die Mutter uns schreibt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Fast 88 Prozent für den Abriss: Deutliches Ja zum Badepark-Neubau
Fast 88 Prozent für den Abriss: Deutliches Ja zum Badepark-Neubau
Bürgerentscheid als Arbeitsauftrag: Die Planung für das neue Bad beginnt
Bürgerentscheid als Arbeitsauftrag: Die Planung für das neue Bad beginnt
Für 61.000 Euro: Rottach-Egern erneuert Piratenschiff am Ringsee
Für 61.000 Euro: Rottach-Egern erneuert Piratenschiff am Ringsee
Alpen-Plus-Skigebiete: Hoffnungsvoller Blick auf Wintersportsaison
Alpen-Plus-Skigebiete: Hoffnungsvoller Blick auf Wintersportsaison

Kommentare