+
Noel Maximilian ist der ganze Stolz von Kerstin und Martin Groschke aus Tegernsee. Der kleine Bub kam noch 2014 auf die Welt - und zwar auf den letzten Drücker.

Noel Maximilian aus Tegernsee

Tegernsee - Noel Maximilian ist der ganze Stolz von Kerstin und Martin Groschke aus Tegernsee. Der kleine Bub kam noch 2014 auf die Welt - und zwar auf den letzten Drücker.

Noel Maximilian ist an Silvester geboren. Als er auf die Welt kam, wog er 2740 Gramm und war 46 Zentimeter groß. Fotografiert hat den kleinen Tegernseer die Babyfotografin Annette Schuck.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Nach tragischem Tod von „Asphalt Cowboy“ Andreas Schubert: Kult-Trucker noch einmal im TV zu sehen
Nach tragischem Tod von „Asphalt Cowboy“ Andreas Schubert: Kult-Trucker noch einmal im TV zu sehen
Alpen-Plus-Skigebiete: Hoffnungsvoller Blick auf Wintersportsaison
Alpen-Plus-Skigebiete: Hoffnungsvoller Blick auf Wintersportsaison
Überdosis-Mord am Tegernsee: 49-Jährige soll Ehemann getötet haben - Zeuge hatte gleich „eigenartiges Gefühl“
Überdosis-Mord am Tegernsee: 49-Jährige soll Ehemann getötet haben - Zeuge hatte gleich „eigenartiges Gefühl“
Für 61.000 Euro: Rottach-Egern erneuert Piratenschiff am Ringsee
Für 61.000 Euro: Rottach-Egern erneuert Piratenschiff am Ringsee

Kommentare