Beerdigung von Adalbert Boemmel in Tegernsee
1 von 6
Ein langer Trauerzug begleitete Adalbert Boemmel auf seinem letzten Weg.
Beerdigung von Adalbert Boemmel in Tegernsee
2 von 6
Ein langer Trauerzug begleitete Adalbert Boemmel auf seinem letzten Weg.
Beerdigung von Adalbert Boemmel in Tegernsee
3 von 6
Auch seine Kameraden von der Gebirgsschützenkompanie Tegernsee erwiesen Adalbert Boemmel die letzte Ehre.
Beerdigung von Adalbert Boemmel in Tegernsee
4 von 6
Kaplan Markus Kocher erinnerte an seinen feinen Humor. Dieser wird vielen im Gedächtnis bleiben.
Beerdigung von Adalbert Boemmel in Tegernsee
5 von 6
"Er hätte auch anders auftreten können, aber das lag ihm nicht", sagte Verleger Dirk Ippen (m.) bei der Trauerfeier.
Beerdigung von Adalbert Boemmel in Tegernsee
6 von 6

Adalbert Boemmel auf dem Tegernseer Friedhof beerdig

Eindrücke einer bewegenden Trauerfeier

  • schließen

Tegernsee - Mit einer bewegenden Trauerfeier nahmen die Tegernseer Abschied von Adalbert Boemmel, einem "Zeitungsverleger im besten Sinne".

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Der modernste Bauhof am Tegernsee - ein Rundgang
Der Standort ist der alte, das Outfit komplett neu: Nach über 50 Jahren hat sich Rottach-Egern einen neuen Bauhof geleistet. Ein Rundgang noch vor der offiziellen …
Der modernste Bauhof am Tegernsee - ein Rundgang
Amokalarm: „Sehr wahrscheinlich technischer Defekt“ - News-Ticker
Das Gymnasium Holzkirchen wurde von der Polizei abgeriegelt. Ursache war offenbar ein technischer Defekt, der einen Amokalarm auslöste. Wir haben bei der …
Amokalarm: „Sehr wahrscheinlich technischer Defekt“ - News-Ticker

Was denken Sie über diese Fotostrecke?

Kommentare