Beerdigung von Adalbert Boemmel in Tegernsee
1 von 6
Ein langer Trauerzug begleitete Adalbert Boemmel auf seinem letzten Weg.
Beerdigung von Adalbert Boemmel in Tegernsee
2 von 6
Ein langer Trauerzug begleitete Adalbert Boemmel auf seinem letzten Weg.
Beerdigung von Adalbert Boemmel in Tegernsee
3 von 6
Auch seine Kameraden von der Gebirgsschützenkompanie Tegernsee erwiesen Adalbert Boemmel die letzte Ehre.
Beerdigung von Adalbert Boemmel in Tegernsee
4 von 6
Kaplan Markus Kocher erinnerte an seinen feinen Humor. Dieser wird vielen im Gedächtnis bleiben.
Beerdigung von Adalbert Boemmel in Tegernsee
5 von 6
"Er hätte auch anders auftreten können, aber das lag ihm nicht", sagte Verleger Dirk Ippen (m.) bei der Trauerfeier.
Beerdigung von Adalbert Boemmel in Tegernsee
6 von 6

Adalbert Boemmel auf dem Tegernseer Friedhof beerdig

Eindrücke einer bewegenden Trauerfeier

  • schließen

Tegernsee - Mit einer bewegenden Trauerfeier nahmen die Tegernseer Abschied von Adalbert Boemmel, einem "Zeitungsverleger im besten Sinne".

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Kreuth
Leonhardi 2017 in Kreuth zwischen Schnee und Regen - die Bilder
So eine Wallfahrt ist halt kein Zuckerschlecken. Die Leonhardi-Fahrer in Kreuth haben sich heuer ihren Segen jedenfalls hart erkämpft - durch Regen und Schneetreiben. …
Leonhardi 2017 in Kreuth zwischen Schnee und Regen - die Bilder
Skigebiete rund um Tegernsee und Schliersee - Was sie können, wann sie öffnen
Bald staubt der Schnee wieder bis runter zu Schliersee und Tegernsee. Und ja, auch Skifahren kann man dort ziemlich gut. Sogar auf Pisten, die kaum einer kennt. Eine …
Skigebiete rund um Tegernsee und Schliersee - Was sie können, wann sie öffnen

Kommentare