1 von 22
Bräustüberl-Wirt Peter Hubert begrüßte die Gäste des 7. Starkbierfests.
2 von 22
Prost! (v.l.) Bräustüberl-Wirt Peter Hubert, Landrat Wolfgang Rzehak, Brauhaus-Chef Christian Wagner und Braumeister Norbert Stühmer.
3 von 22
Fastenprediger Nico Schifferer schenkte der Lokalprominenz ordentlich ein.
4 von 22
Amüsiert lauschten die Gäste den Spitzen von Fastenprediger Nico Schifferer - zum Beispiel Musikfestival-Chef Dieter Nonhoff.
5 von 22
Amüsiert lauschten die Gäste den Spitzen von Fastenprediger Nico Schifferer.
6 von 22
Amüsiert lauschten die Gäste den Spitzen von Fastenprediger Nico Schifferer.
7 von 22
Zum Starkbierfest im Bräustüberl traf sich die Lokalprominenz aus dem Tegernseer Tal: Stadtrat und Kreissparkassensprecher Peter Friedrich Sieben (vorne links), evangelischer Pfarrer Martin Weber und seine Frau (dahinter) und Rottacher Gemeinderatsmitglied Klaus Fresenius (vorne rechts). Hinten in weißer Bluse Spielbank-Chefin Antje Schura.
8 von 22
Die Fastenpredigt von Nico Schifferer kam bei den Gästen gut an. (5.r. hinten, mit Brille) Schechener Gemeinderat Georg Weiß, bekannt als "Bussi-Schorschi".

Viele Fotos zum Durchklicken

So war das Starkbierfest 2015 im Tegernseer Bräustüberl

Tegernsee - Treffende Sprüche und einige Spitzen bot Fastenprediger Nico Schifferer am Mittwochabend beim Starkbierfest im Tegernseer Bräustüberl. Wir haben die Bilder.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Amokalarm: „Sehr wahrscheinlich technischer Defekt“ - News-Ticker
Das Gymnasium Holzkirchen wurde von der Polizei abgeriegelt. Ursache war offenbar ein technischer Defekt, der einen Amokalarm auslöste. Wir haben bei der …
Amokalarm: „Sehr wahrscheinlich technischer Defekt“ - News-Ticker

Was denken Sie über diese Fotostrecke?

Kommentare