Fahrerflucht an der Hochfeldstraße

Unbekannter rammt Mercedes und haut ab

Tegernsee - Heftig ins Heck eines Mercedes gekracht ist am Neujahrstag ein unbekannter Autofahrer in Tegernsee. Dann machte er sich einfach aus dem Staub.

Heftig ins Heck eines Mercedes gekracht ist am Neujahrstag ein unbekannter Autofahrer in Tegernsee. Er hinterließ rund 1500 Euro Schaden aber nichts, was auf seine Identität hinweisen würde. Deshalb ermittelt nun die Polizei. Wie diese meldet, hat der Unbekannte die Mercedes A-Klasse einer 70-jährigen Münchnerin gerammt. Der Wagen war am rechten Straßenrand der Hochfeldstraße in Tegernsee geparkt. Der Unfall muss zwischen 0.50 und 12 Uhr passiert sein. Der Mercedes wurde dabei nach vorne rechts auf den Gehsteig geschoben. 

Laut Polizei entstand ein Sachschaden von mindestens 1500 Euro. Vor Ort konnte ein Fahrzeugteil des Unfallverursachers aufgefunden werden. Nach bisherigem Erkenntnisstand handelt es sich um einen VW Golf IV. Weitere Ermittlungen stehen noch aus. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bad Wiessee unter080 22 / 98780 entgegen.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

<center>Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz</center>

Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz

Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz
<center>Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO</center>

Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO

Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO
<center>Trachten-Charivari Glitzer-Hirsch (Damen)</center>

Trachten-Charivari Glitzer-Hirsch (Damen)

Trachten-Charivari Glitzer-Hirsch (Damen)
<center>Schlüzi mit Herz - der Schlüsselüberzieher</center>

Schlüzi mit Herz - der Schlüsselüberzieher

Schlüzi mit Herz - der Schlüsselüberzieher

Meistgelesene Artikel

Unser Redakteur klagt: Hilfe, jemand hat auf Facebook mein Gesicht geklaut!
Plötzlich habe ich einen neuen Namen, einen neuen Beruf - und mag keinen Frozen Yogurt. Wie dreist Identitätsklau auf Facebook betrieben wird - und was Sie tun können.
Unser Redakteur klagt: Hilfe, jemand hat auf Facebook mein Gesicht geklaut!
Behörde zerstört Lebensraum für Tiere - Fischer entsetzt
Die Wildbäche in Scharling sind nicht mehr wild. Zum Schutz vor Hochwasser hat das Wasserwirtschaftsamt massiv in die Natur eingegriffen. Fischer und Naturschützer sind …
Behörde zerstört Lebensraum für Tiere - Fischer entsetzt
Tegernseer (48) fährt seinen Porsche bei Mittenwald zu Schrott
Ein Tegernseer (48) war in seinem Porsche Cayenne am Freitagmorgen von Krün in Richtung Mittenwald unterwegs. Doch auch der teure SUV hatte einer glatten Kurve nichts …
Tegernseer (48) fährt seinen Porsche bei Mittenwald zu Schrott
Neue Taxipreise im Landkreis: Mit Zuschlag durch die Nacht
Die neuen Taxigebühren kommen: Vom 1. Juni an steigen die Preise um rund 6,5 Prozent. Bestandteil der neuen Taxi-Tarif-Ordnung ist der Nachtzuschlag. Der hat auch seinen …
Neue Taxipreise im Landkreis: Mit Zuschlag durch die Nacht

Kommentare