+
Haben sich getraut: Francesco Sabbatella und seine langjährige Lebensgefährtin Andreea.

Heimat-Hochzeit

Francesco hat sich in Italien getraut 

  • schließen

Che bella coppia! Was für ein hübsches Brautpaar! Francesco Sabbatella und seine langjährige Lebensgefährtin Andreea haben sich getraut und sind in den Hafen der Ehe eingelaufen.

Tegernsee - Der Inhaber des bekannten und beliebten Ristorante da Francesco in Tegernsee hat die Hochzeit natürlich standesgemäß in seiner Heimat im italienischen Campagna, nahe der Amalfiküste, gefeiert. Mit dabei waren nicht nur die sechsjährige Tochter Francesca und der zehnjährige Sohn Daniele, sondern alle Brüder und Verwandte, die im Ristorante fleißig mithelfen sowie die ganze Familie und zahlreiche Freunde aus der Heimat und vom Tegernsee. 

Erst gab’s im Standesamt und dann in der Kirche den Segen, ehe mit über 200 Gästen ein rauschendes Fest gefeiert wurde.

Inzwischen ist das frisch verheiratete Paar wieder heil in Tegernsee angekommen und Francesco hat wieder wie gewohnt geöffnet.

gr

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

In Bad Wiessee kommen nackte Füße auf ihre Kosten
Neue Attraktion an der Wiesseer Seepromenade: Ab sofort lohnt es sich, hier die Schuhe auszuziehen. In einer Gemeinschaftsleistung haben Vermieter und TTT ein lang …
In Bad Wiessee kommen nackte Füße auf ihre Kosten
Bergsteigerdorf: So wird man Partnerbetrieb
Kreuth erfüllt die Kriterien für ein Bergsteigerdorf. So viel steht seit kurzem fest. Jetzt gilt es, die Idee mit Leben zu erfüllen. Doch wie wird man eigentlich …
Bergsteigerdorf: So wird man Partnerbetrieb
Fell: „Ich zeige den Leuten, wie’s am Tegernsee schmeckt“
Beim Kulinarik-Festival „Tast of München“ tischen Spitzenköche im Englischen Garten in München auf. Auch der Rottacher Sternekoch Michael Fell (54) ist dabei. Ein …
Fell: „Ich zeige den Leuten, wie’s am Tegernsee schmeckt“
Club Tegernsee spendet für Hoppetosse
Der Club Tegernsee hat sich die Hilfe für soziale Einrichtungen und bedürftige Menschen auf die Fahne geschrieben. Jetzt gab‘s Geld für die Fahrten der Hoppetosse.
Club Tegernsee spendet für Hoppetosse

Kommentare