+
Haben sich wohl verlobt, und zwar am Tegernsee: Manuel Neuer und seine Freundin Nina Weiss.

An Weihnachten in seinem Traumhaus am Leeberg

Manuel Neuer hält am Tegernsee um die Hand seiner Freundin an

  • schließen

Tegernsee - Läuten demnächst die Hochzeitsglocken über dem See? Manuel Neuer hat offenbar um die Hand seiner Freundin angehalten - und das in seinem Traumhaus am Tegernsee.

Kaum ist Manuel Neuers Traumhaus am Tegernsee fertig eingerichtet und bezogen, macht der Welttorhüter gleich alles save: 

Nach Bild-Informationen soll der 30-Jährige seiner Freundin Nina Weiss (23) an Weihnachten einen Heiratsantrag gemacht haben. Die beiden hatten sich vor zwei Jahren in Berlin kennengelernt. Seit April 2016 hat Neuer, neben der Villa am Tegernsee, auch in der Hauptstadt eine Wohnung. Gegenüber dem Blatt hielt sich Neuer bedeckt: „Ich äußere mich nicht zu privaten Angelegenheiten.“

Unsere Zeitung weiß dafür aus sicherer Quelle, dass Manuel Neuer gemeinsam mit seiner Freundin Nina Weiss das Weihnachtsfest in seinem vor Kurzem bezogenen Traumhaus am Tegernsee verbracht hat. Wenn die Bild-Informationen korrekt sind - und Neuer hat der Meldung, die schon mehrere Tage alt ist, bisher nicht widersprochen -, dann heißt das, dass Neuers Antrag in seinem Haus am exklusiven Leeberg stattgefunden hat. 

Traumvilla, Traumpanorama über den Tegernsee, Traumlage am Leeberg und Traumdatum - Zeit und Örtlichkeit hätten sich tatsächlich sehr für einen Antrag angeboten. Und wer weiß - vielleicht klingen auch wirklich bald die neurschen Hochzeitsglocken durchs Tegernseer Tal. 

Lesen Sie auch: Schlimmer Vorwurf: Macht Manuel Neuers Haus den Leeberg kaputt?

sowie:
Endlich da: Jetzt ist Manuel Neuer ins sein Traumhaus eingezogen.

kmm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Feuerwehr Schaftlach: Riesenfest zum 125-Jährigen
Schaftlach – Vom 29. Juni bis zum 2. Juli richtet die Wehr ein Fest für die ganze Region aus. Das 2000-Mann-Zelt ist schon lange bestellt, das Programm steht.
Feuerwehr Schaftlach: Riesenfest zum 125-Jährigen
Grüne Woche: Region präsentiert unter Starnberger Flagge
Sie sind schon da. Nur ist es gar nicht so einfach, die Vertretungen unserer Region auf der größten Landwirtschaftsmesse der Welt zu finden. Kein Wunder...
Grüne Woche: Region präsentiert unter Starnberger Flagge
Bund Naturschutz fordert Ende von Nachtskitouren
Kreuth - In München kommen das neue Event am Hirschberg ziemlich gut an. Die Naturschützer laufen Sturm dagegen. Nach Landratsamt und DAV findet nun auch der Bund …
Bund Naturschutz fordert Ende von Nachtskitouren
Darum muss der Alpbach mit der Motorsäge aufgesägt werden
Es ist kalt. Sehr kalt. So kalt, dass der Alpbach im unteren Bereich längst zugefroren wäre. Das lassen die Bauhofmitarbeiter nicht zu und legen mit der Motorsäge Hand …
Darum muss der Alpbach mit der Motorsäge aufgesägt werden

Kommentare