+
Haben sich wohl verlobt, und zwar am Tegernsee: Manuel Neuer und seine Freundin Nina Weiss.

An Weihnachten in seinem Traumhaus am Leeberg

Manuel Neuer hält am Tegernsee um die Hand seiner Freundin an

  • schließen

Tegernsee - Läuten demnächst die Hochzeitsglocken über dem See? Manuel Neuer hat offenbar um die Hand seiner Freundin angehalten - und das in seinem Traumhaus am Tegernsee.

Kaum ist Manuel Neuers Traumhaus am Tegernsee fertig eingerichtet und bezogen, macht der Welttorhüter gleich alles save: 

Nach Bild-Informationen soll der 30-Jährige seiner Freundin Nina Weiss (23) an Weihnachten einen Heiratsantrag gemacht haben. Die beiden hatten sich vor zwei Jahren in Berlin kennengelernt. Seit April 2016 hat Neuer, neben der Villa am Tegernsee, auch in der Hauptstadt eine Wohnung. Gegenüber dem Blatt hielt sich Neuer bedeckt: „Ich äußere mich nicht zu privaten Angelegenheiten.“

Unsere Zeitung weiß dafür aus sicherer Quelle, dass Manuel Neuer gemeinsam mit seiner Freundin Nina Weiss das Weihnachtsfest in seinem vor Kurzem bezogenen Traumhaus am Tegernsee verbracht hat. Wenn die Bild-Informationen korrekt sind - und Neuer hat der Meldung, die schon mehrere Tage alt ist, bisher nicht widersprochen -, dann heißt das, dass Neuers Antrag in seinem Haus am exklusiven Leeberg stattgefunden hat. 

Traumvilla, Traumpanorama über den Tegernsee, Traumlage am Leeberg und Traumdatum - Zeit und Örtlichkeit hätten sich tatsächlich sehr für einen Antrag angeboten. Und wer weiß - vielleicht klingen auch wirklich bald die neurschen Hochzeitsglocken durchs Tegernseer Tal. 

Lesen Sie auch: Schlimmer Vorwurf: Macht Manuel Neuers Haus den Leeberg kaputt?

sowie:
Endlich da: Jetzt ist Manuel Neuer ins sein Traumhaus eingezogen.

kmm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Münchner E-Biker in Nacht-Aktion gerettet
Einen Großeinsatz der Bergwacht löste ein Münchner E-Biker im Grenzgebiet zu Österreich aus.
Münchner E-Biker in Nacht-Aktion gerettet
Bleibt Biolink doch in Waakirchen?
Erweitert Biolink in Waakirchen? Das scheint zumindest möglich. Vom Umzug nach Bad Tölz ist nicht mehr die Rede. Nach dem Verkauf der Firma an den Konzern Saint Gobain …
Bleibt Biolink doch in Waakirchen?
Enten schwimmen Rekordzeiten am Zeiselbach in Bad Wiessee
Zum vierten Mal setzten 3600 Teilnehmer ihre quietschgelben Enten in den Zeiselbach bei Bad Wiessee - für den guten Zweck. Das Entenrennen hat wie immer der Rotary Club …
Enten schwimmen Rekordzeiten am Zeiselbach in Bad Wiessee
Jugendliche gestehen Einbruch ins Warmbad 
Zwei junge Burschen aus Gmund und Bad Wiessee mussten auspacken. Weil sie eine Überwachungskamera beim Einbruch ins Warmbad Rottach-Egern gefilmt hatte, blieb ihnen …
Jugendliche gestehen Einbruch ins Warmbad 

Kommentare