+
Seine Baustelle am Tegernsee und Manuel Neuer: Freut er sich über die Vertragsverlängerung bei Bayern oder schon auf seinen Umzug?

Bayern-Star verlängert bis 2021 - exklusive Bilder von seiner Baustelle

Jetzt kann Manuel Neuer endlich an den Tegernsee ziehen

  • schließen

Tegernsee - Das Dach ist gedeckt, an der Terrasse laufen die Arbeiten auf Hochtouren. Jetzt, da Manuel Neuer seinen Vertrag beim FC Bayern fix gemacht hat, steht dem Umzug in seine Traumvilla nichts mehr im Weg.

Jetzt ist es raus. Manuel Neuer bleibt mindestens bis 2021 beim FC Bayern München. Das verkündete der Verein am Mittwoch via Twitter. Damit sollten auch etwaige Umzugspläne des 30-Jährigen nach Berlin, über die jüngst spekuliert wurde, vom Tisch sein. Schließlich ist Manuel Neuers Villa am Tegernsee so gut wie fertig. Wie an den aktuellen Aufnahmen der Tegernseer Zeitung zu sehen ist, fehlen nur noch die Ausstattung der Terrasse und die Außenverkleidung des dreistöckigen Hauses mit weitem Panoramablick über den ganzen Tegernsee. 

Maneul Neuers Traumvilla von hinten.

Für die Inneneinrichtung sollte das nötige Kleingeld auch nicht fehlen. Schließlich soll Neuer laut Bild mit dem neuen Vertrag in die Riege der internationalen Top-Verdiener wie Thomas Müller aufsteigen.

Manuel Neuers Traumvilla am Tegernsee von ihrer Seeseite.

Letzterer zieht nebenbei auch bald in den Landkreis Miesbach. Allerdings nicht an den Tegernsee sondern in den nördlichen Landkreis nach Otterfing. Aber Manuel Neuer muss sich am Tegernsee keineswegs alleine fühlen. Neben Philipp Lahm wohnt auch Uli Hoeneß am Tegernsee.

Ob und wann Neuer nun tatsächlich an den See zieht, wollte sein Management bis dato noch nicht verraten. Allerdings stehen die Zeichen für einen Umzug besser denn je. Neuer bleibt noch für mindestens fünf Jahre in München. Tegernsee ist immerhin nur eine gute Autostunde von seinem Arbeitsplatz entfernt - und trotzdem erwarten ihn im Tal sicher ruhigere Gefilde als überall sonst in München. Aber das gehört eben dazu, wenn man Fußballweltmeister, Bayern-Star und noch dazu zukünftiger Tegernseer ist.

Lesen Sie auch: Was einige Anwohner über ihren zukünftigen Nachbarn denken.

kmm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Hier wandern Sie 24 Stunden lang zwischen Tegernsee und Schliersee
Zum zweiten Mal findet von Freitag, 26. Mai, an das Alpenregion Tegernsee Schliersee Wanderfestival statt. Die Teilnehmer haben die Wahl zwischen einer 24 und …
Hier wandern Sie 24 Stunden lang zwischen Tegernsee und Schliersee
Haselberger gräbt riesigen Keller unter Söllbachklause
Seit drei Jahren hat der die Söllbachklause geschlossen. Eigentümer Franz Haslberger feilt weiter an Umbauplänen. Jetzt will er einen riesigen Keller unter dem Gebäude …
Haselberger gräbt riesigen Keller unter Söllbachklause
Darum hat Josef Nürnberger (93) sein Auto hergeschenkt
Ein Leben ohne Auto war für Josef Nürnberger (93) lange Zeit undenkbar. Vor einem Jahr hat der Miesbacher die Schlüssel an den Nagel gehängt - und sein Fahrzeug …
Darum hat Josef Nürnberger (93) sein Auto hergeschenkt
Unsere Zahlen belegen: Senioren am Steuer sind gefährlich
Vor Kurzem legte eine Rentnerin (76) eine Chaosfahrt quer durch Miesbach hin. Seitdem wird das Thema intensiv diskutiert. Unsere Recherche endet mit einem …
Unsere Zahlen belegen: Senioren am Steuer sind gefährlich

Kommentare