+
Das Tal zieht sie an wie die Fliegen. Gleich zwei Promis wurden vor Kurzem im Bräustüberl gesichtet: Wirt Peter Hubert durfte Fernsehkoch Ralf Zacherl und Schlagersänger Patrick Lindner begrüßen.

Der eine zum Dreh, der andere zur Hochzeit

Promis im Bräustüberl: Patrick Lindner und Ralf Zacherl

Tegernsee - Gleich zwei Promis wurden vor Kurzem im Bräustüberl gesichtet: Wirt Peter Hubert durfte Fernsehkoch Ralf Zacherl und Schlagersänger Patrick Lindner begrüßen.

Eine Prominenten-Hochzeit und eine Koch-Show führten in den vergangenen Tagen zwei fernsehbekannte Gesichter ins Bräustüberl: Im Rahmen der kirchlichen Trauung von Marianne und Michael Hartl in Rottach-Egern weilte auch Patrick Lindner am Tegernsee. 

Der Abstecher ins Bräustüberl zu Wirt Peter Hubert war für ihn ebenso Pflicht wie wenige Tage später für Ralf Zacherl. Der TV- und Sternekoch war für Dreharbeiten zur Koch-Casting-Show „MasterChef“ in Kaltenbrunn. Zwischendurch legte er unter den Tegernseer Traditionsgewölben eine schöpferische Pause ein.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Darum gibt es am Tegernsee das „Genießerland“
16 Partner, eine Marke: Unter dem Dach „Genießerland Tegernsee“ haben sich Gastronomen und Erzeuger zusammengetan. Was es mit dem Projekt auf sich hat, erklärt Stefanie …
Darum gibt es am Tegernsee das „Genießerland“
Volksfest: Rosenheimer Gastronom macht‘s wieder
Ein Selbstläufer ist das Gmunder Volksfest längst nicht mehr. Schon öfter stand die Veranstaltung auf der Kippe – doch nun ist klar: Auch 2017 wird es das Volksfest …
Volksfest: Rosenheimer Gastronom macht‘s wieder
Hier ist in den Faschingsferien noch Skifahren möglich
Die Faschingsferien sind da. Die Schüler haben frei, viele andere auch. Und was macht der Schnee? Ist Skifahren und Langlaufen noch möglich im Landkreis? Wir haben eine …
Hier ist in den Faschingsferien noch Skifahren möglich
Einbruch am helllichten Tag
Am Leeberg in Tegernsee haben sich Einbrecher herumgetrieben: Am Mittwoch schlugen Unbekannte bei einer 75-Jährigen zu – am helllichten Tag. Die Polizei sucht Zeugen.
Einbruch am helllichten Tag

Kommentare