+
Fällt am Sonntag aus: BOB am Tegernsee.

Diese Züge fallen aus

SEV wegen Tegernseer Tal Triathlon

Am Sonntag findet der Tegernseer Tal Triathlon statt. Die Strecke führt über Bahnübergänge. Die BOB verzichtet auf vier Verbindungen zwischen Gmund und Tegernsee. Das sind sie:

Tegernsee - Um den Triathlon nicht zu stören, setzt die BOB bei drei Verbindungen zwischen Gmund und Tegernsee, sowie bei einer Verbindung zwischen Tegernsee und Gmund Busse ein. Betroffen sind die Züge ab München Hauptbahnhof um 8:27, um 9:04 und um 9:24 Uhr, sowie der Zug ab Tegernsee um regulär 9:52 Uhr.

Fahrradfahrern wird empfohlen, auf alternative Verbindungen auszuweichen, da eine Beförderung von Fahrrädern an Bord der Busse nicht möglich ist.

Auf der Webseite der BOB (www.meridian-bob-brb.de) stehen Ersatzfahrpläne zum Download bereit. Dort nicht aufgeführte Züge verkehren regulär.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wir holen die Gmunder Bürgermeister-Kandidaten live auf die Bühne
Drei Kandidaten bewerben sich ums Bürgermeister-Amt in Gmund. Am 1. Februar lassen sich die Bewerber erstmals öffentlich auf den Zahn fühlen: Die Tegernseer Zeitung lädt …
Wir holen die Gmunder Bürgermeister-Kandidaten live auf die Bühne
Schaftlach: Gewächshaus brennt komplett nieder
In Schaftlach ist am Dienstag ein Gewächshaus niedergebrannt. Zum Glück war die Feuerwehr schnell zur Stelle: Sie konnte ein Übergreifen der Flammen aufs benachbarte …
Schaftlach: Gewächshaus brennt komplett nieder
Wann fährt die Oberlandbahn elektrisch?
Der Freistaat treibt die Elektrifizierung von Bahnstrecken voran – und das Schienennetz im Oberland ist vorne mit dabei. Zudem soll hier eine neue Antriebstechnik …
Wann fährt die Oberlandbahn elektrisch?
Neues Konzept: Betreutes Wohnen überm Lidl-Markt
Eigentlich waren über dem Lidl-Markt in Tegernsee-Süd Wohnungen geplant. Doch jetzt gibt‘s ein neues Konzept: Das Unternehmen möchte dort eine Wohngemeinschaft für …
Neues Konzept: Betreutes Wohnen überm Lidl-Markt

Kommentare