Schild beschädigt

Ford-Fahrer donnert über Verkehrsinsel - und fährt weiter

Tegernsee - Auf Höhe der Tegernseer Seesauna fuhr ein Unbekannter am Dienstag gegen 15 Uhr mit seinem silbernen Ford Fokus über eine Verkehrsinsel und beschädigte dabei ein Verkehrsschild.

Laut Polizei hielt der Unfallverursacher nach dem Zusammenstoß auf dem Parkplatz vor der Seesauna kurz an, fuhr aber weiter, ohne den Schaden zu melden. Dieser beläuft sich auf rund 500 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei unter 08022/98780 in Verbindung zu setzen.

jm

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Nach tragischem Tod von „Asphalt Cowboy“ Andreas Schubert: Kult-Trucker noch einmal im TV zu sehen
Nach tragischem Tod von „Asphalt Cowboy“ Andreas Schubert: Kult-Trucker noch einmal im TV zu sehen
Alpen-Plus-Skigebiete: Hoffnungsvoller Blick auf Wintersportsaison
Alpen-Plus-Skigebiete: Hoffnungsvoller Blick auf Wintersportsaison
Überdosis-Mord am Tegernsee: 49-Jährige soll Ehemann getötet haben - Zeuge hatte gleich „eigenartiges Gefühl“
Überdosis-Mord am Tegernsee: 49-Jährige soll Ehemann getötet haben - Zeuge hatte gleich „eigenartiges Gefühl“
Für 61.000 Euro: Rottach-Egern erneuert Piratenschiff am Ringsee
Für 61.000 Euro: Rottach-Egern erneuert Piratenschiff am Ringsee

Kommentare