+
Die Bayern-Stars chillen im Boot im Tegernsee.

Schifferl-Fahren vor dem Spiel:

Hier lassen es sich die Bayern-Stars am Tegernsee gut gehen

  • schließen

Die Stars des FC Bayern waren die Tage auch abseits des Rottacher Platzes rund um den Tegernsee anzutreffen. Unter anderem beim Boot-Fahren in Tegernsee.

Tegernsee - Ja wer fährt denn da mit dem Schifferl vorbei? In diesem Fall sind es die drei Bayern-Stars Thiago Alcantara, Javi Martínez und Renato Sanches. Sie haben sich vor dem Testspiel gegen den FC Rottach-Egern ein Boot bei einem derzeit sehr beliebten Bootsverleih in Tegernsee geschnappt.

Entspannt und oberkörperfrei über den Tegernsee schaukeln - das nennt man dann wohl Spielvorbereitung beim FCB. Die Marina freut sich über die Werbung. Und die drei Kicker hatten ja dann offenbar doch noch genug Energie für das Match am Abend (den ganzen Spielverlauf finden Sie in unserem Live-Ticker).

Thiago Alcantara durfte sich sogar als Capitán versuchen:

Wohl fühlen sich die Bayern-Stars jedenfalls offenbar sehr am Tegernsee. Schon am Vorabend lud Uli Hoeneß zum Abendessen in sein Stammlokal (und Nachbarn) Freihaus Brenner. Dort gab es dann auch eine Gesangseinlage.

Hoeneß ist nicht der einzige Bayern-Star, der am Tegernsee wohnt. Auch Philipp Lahm wohnt schon lange in Tegernsee und durfte sogar seine Expertise zur Fußball-WM vom Wiesseer Yachtclub aus fürs deutsche Fernsehpublikum liefern.

Außerdem hat sich Manuel Neuer ein Haus an den Leeberg gebaut, was für allerlei Diskussionen sorgte. Die Vorwürfe, Manuel Neuers Baustelle würde den Leeberg zum Abrutschen bringen, konnte unsere unsere Redaktion nach umfangreicher Recherche entkräften.

Fotos vom Match: FC Rottach-Egern trifft zweimal gegen den großen FC Bayern München

kmm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bastenhaus-Kosten: Landkreis wartet auf Regierungsentscheidung
Der Umbau des Bastenhauses zum Flüchtlingsheim lässt weiter auf sich warten. Der Landkreis wartet noch immer auf grünes Licht von der Regierung.
Bastenhaus-Kosten: Landkreis wartet auf Regierungsentscheidung
Münchnerin knackt Jackpot und gewinnt 313.000 Euro
So ein Glück: Eine Münchnerin hat in der Spielbank Bad Wiessee den Bayern-Jackpot geknackt.
Münchnerin knackt Jackpot und gewinnt 313.000 Euro
Regional, saisonal und vielfältig: Neuer Küchendirektor im Bachmair Weissach
Franz-Josef Unterlechner (33) ist der neue Küchendirektor im Bachmair Weissach. Der Spitzenkoch hält viel von einer klaren Linie mit Feinsinn und möchte regional, …
Regional, saisonal und vielfältig: Neuer Küchendirektor im Bachmair Weissach
Grünes Wasserl: Landratsamt spricht Klartext vor Ort
Die Baumaßnahmen am Grünen Wasserl sorgen weiter für Diskussionsstoff. Jetzt erläutert das Landratsamt die Vorhaben vor Ort und lädt Tal-Bürgermeister und Medien ein.
Grünes Wasserl: Landratsamt spricht Klartext vor Ort

Kommentare