+
In der Dreifachturnhalle in Tegernsee kam's zur Rauferei.

In der Tegernseer Dreifachturnhalle

Somalier schlägt Syrer ins Gesicht

  • schließen

Tegernsee - Zu einer massiven Rauferei zwischen Asylbewerbern kam es am Dienstag in der Dreifachturnhalle in Tegernsee. Ein Syrer und ein Albaner wurden verletzt. 

Es ging um die Gestaltung der Unterkunft. Aus diesem Grund kam es am Dienstag gegen 13 Uhr in der Dreifachturnhalle in Tegernsee zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 21-jährigen somalischen und einem 20-jährigen syrischen Asylbewerber. Während des Streits schlug der somalische Asylbewerber mehrfach mit der Faust in das Gesicht des Syrers, so dass dieser eine Platzwunde erlitt. Ein 20-jähriger, albanischer Asylbewerber wollte den Streit schlichten, ging dazwischen und wurde von dem Somalier mit einem Kugelschreiber angegriffen. Er stach ihn in den Rücken und verursachte Kratzer am Rücken des Albaners. Kurz nach den Taten floh der Somalier.

Eine Streife der Polizei Bad Wiessee rückte an und nahm die Körperverletzungen auf. Der Syrer und der Albaner wurden mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus Agatharied zur Behandlung gebracht. Als dieser wieder in der Turnhalle in Tegernsee war, traf er erneut auf den Somalier. Ein erneuter Streit entstand, bei welchem der Somalier wieder auf den Syrer einschlug. Der namentlich bekannte Täter flüchtete erneut. Auch der Albaner muss nun mit einer Anzeige rechnen, da dieser vom Krankenhaus Agatharied mit dem Taxi nach Tegernsee zurückfuhr und das Beförderungsentgelt nicht bezahlen konnte.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder lila</center>

Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder lila

Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder lila
<center>Baby-Rassel aus Holz</center>

Baby-Rassel aus Holz

Baby-Rassel aus Holz
<center>Bayerisches Schmankerl-Memo</center>

Bayerisches Schmankerl-Memo

Bayerisches Schmankerl-Memo
<center>Brotzeit-Brettl mit Messer</center>

Brotzeit-Brettl mit Messer

Brotzeit-Brettl mit Messer

Meistgelesene Artikel

Landratsamt: Die Natur verträgt keine Nachtskitouren
Kreuth/Miesbach - Nachdem die Nachtskitouren mit großem Medienecho am Hirschberg gestartet sind, meldet sich die Naturschutzbehörde des Landkreises. Und: Man ist nicht …
Landratsamt: Die Natur verträgt keine Nachtskitouren
30 Ballon-Teams und Luftschiff-Flotte bei Montgolfiade
Bad Wiessee - Das Tegernseer Tal rüstet sich für eine Großveranstaltung: Ab 27. Januar findet in Bad Wiessee zum 17. Mal die Montgolfiade statt. An die 30 Ballon-Teams …
30 Ballon-Teams und Luftschiff-Flotte bei Montgolfiade
Huberts Haus - eine Geschmacksfrage
Rottach-Egern - Bräustüberlwirt Peter Hubert plant ein Haus. Den Geschmack des Bürgermeisters trifft er damit nicht.
Huberts Haus - eine Geschmacksfrage
Mikaela Shiffrin am Sonnenbichl?
Bad Wiessee – Im Februar finden zwei Europacup-Slaloms am Sonnenbichl statt. Neben den deutschen Top-Fahrerinnen nutzen womöglich auch die Weltcup-Stars die Rennen als …
Mikaela Shiffrin am Sonnenbichl?

Kommentare