Seltene Stimmung

Geheimnisvoller Nebel-Morgen verzaubert den Tegernsee

  • schließen

Tegernseer Tal - Eine einzigartige Stimmung bot sich frühen Spaziergängern am Donnerstagmorgen in Tegernsee. Das Tal und die Berge präsentierten sich frühherbstlich.

Fast schon mystisch lag der Tegernsee am Donnerstagmorgen unter dicken, wabernden Nebelschwaden versteckt. Die Sonne setzte sich aber immer wieder durch und sorgte so für eine ganz einzigartige Stimmung.

Wem jetzt vor dem scheinbar nahenden Herbst graut, der sei beruhigt: Erstens ist der - wie auf dem Video zu sehen ist - doch eigentlich auch ganz schön. Und zweitens steht jetzt erst einmal wieder sommerliches Wetter am Tegernsee an. Während der Freitag noch eher kühl wird, prognostizieren Meteorologen für das Wochenende Sonnenschein und Temperaturen um die 23 Grad. In der kommenden Woche soll es dann noch wärmer werden.

Rubriklistenbild: © Veronika Stangl

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare