Schock für 71-Jährigen

Fahrerflucht nach Totalschaden: Wer kennt das weiße Auto?

Tegernsee - Der Fahrer eines weißen Autos kollidierte am frühen Sonntagmorgen mit dem Auto eines Kreuthers (71) und verursachte einen Totalschaden. Dann machte er sich einfach aus dem Staub.

Schock für einen 71-Jährigen aus Kreuth am frühen Sonntagmorgen: Er fuhr laut Polizei gegen 5.20 Uhr mit seinem roten Ford auf der Schwaighofstraße von Rottach-Egern kommend in Richtung Tegernsee. Auf Höhe des Hotels "Villa am See" kam ihm nach eigener Aussage ein weißer Pkw auf seiner Spur entgegen und kollidierte mit seinemWagen.

Durch den Zusammenstoß wurde der Ford an der gesamten Fahrerseite beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Der Fahrer des weißen Autos entfernte sich eiskalt von der Unfallstelle, ohne stehen zu bleiben. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Aufgrund des hohen Schadens am Ford geht die Polizei davon aus, dass auch der weiße Wagen deutliche Unfallschäden auf der Fahrerseite aufweist. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, oder denen ein weißer Pkw mit schwerem Unfallschaden auf der Fahrerseite auffällt, sollen sich mit der Polizei Bad Wiessee unter 08022/9878-0 in Verbindung setzen.

mm

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Am Neureuth-Parkplatz: Schluss mit wildem Bieseln
Wildes Bieseln und sonstige Hinterlassenschaften am Wanderparkplatz an der Gasse bereiten der Gemeinde Gmund schon lange Sorgen. Jetzt soll ein WC-Häuschen gebaut werden.
Am Neureuth-Parkplatz: Schluss mit wildem Bieseln
Darf die Spielarena trotz Hotel-Neubau bleiben?
Gesundheitshotel, medizinisches Zentrum, Badehaus: Bad Wiessee hat Großes vor. Ob die Spielarena in diesen Zukunftsplänen noch einen Platz hat, ist ungewiss. Eine …
Darf die Spielarena trotz Hotel-Neubau bleiben?
Bandenstruktur schon in der ersten Klasse
Hilferuf aus der Grundschule Bad Wiessee: Weil schon in der ersten Klasse eine gewisse Bandenstruktur herrscht und die Kinder Unterstützung suchen, muss dort die …
Bandenstruktur schon in der ersten Klasse
Die Jagd nach der schnellen Zeile
Das schreckliche Unglück in Bad Wiessee erreichte eine hohe überregionale Aufmerksamkeit. Doch wenn es etablierte Medien mit der Wahrheit nicht mehr ganz genau nehmen, …
Die Jagd nach der schnellen Zeile

Kommentare