Zeuge beobachtet Unfallflucht bei Seesauna

Unbekannter Cabrio-Fahrer rammt Fiat 500

Tegernsee - Unfallflucht auf dem Parkplatz der Tegernseer Seesauna: Der Fahrer eines Cabrios fuhr am späten Donnerstagabend den Fiat 500 einer Ottobrunnerin an - und machte sich aus dem Staub.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 23 Uhr: Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer streifte auf dem Parkplatz der Monte Mare-Seesauna mit seinem dunkelfarbigen Cabrio den weißen Fiat 500 einer 51-jährigen Ottobrunnerin. Anschließend entfernte sich der Verursacher, ohne sich um den Schaden an dem geparkten Fiat zu kümmern.

Ein Zeuge des Vorfalls konnte das Kennzeichen des Cabrios zum Teil erkennen. Nach seinen Angaben handelt es sich um ein österreichisches Kennzeichen mit dem Buchstaben „I“ für Innsbruck. Der Schaden am Fiat wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.

Die Polizei hofft nun auf weitere Zeugenhinweise unter Telefon 08022/9878-0.

gab

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kuhglocken-Hasser verklagt jetzt auch Gemeinde
Seine Frau leidet unter Depressionen, er kann nicht mehr schlafen. Der Grund: Kuhglocken auf der Weide. Aber es geht ihm auch um die Kühe selbst - die seien …
Kuhglocken-Hasser verklagt jetzt auch Gemeinde
Wie diese Burschen aus Tegernsee ein Silicon Valley machen wollen
Ein alter Haudegen und vier Youngsters wollen das Tegernseer Tal zum deutschen Silicon Valley machen. Mit ihrer künstlichen Intelligenz Harvey X. Das ist ihr kühner Plan:
Wie diese Burschen aus Tegernsee ein Silicon Valley machen wollen
Beim einparken - Mann rutscht Hang hinunter
Die Feuerwehr Tegernsee rückte am Sonntagabend zu einem Großeinsatz aus. Ein verlor beim Einparken die Kontrolle über sein Auto, durchbrach ein Gitter und rutschte eine …
Beim einparken - Mann rutscht Hang hinunter
Wiesseer Seefest: Ausweichtermin kommt gut an
Einen entspannten Abend verbrachten die Gäste auf dem Wiesseer Seefest. Nicht nur wegen des Unwetters am Freitagabend hatte sich der Ausweichtermin als goldrichtig …
Wiesseer Seefest: Ausweichtermin kommt gut an

Kommentare