+
Völlig demoliert wurde der Fiat bei dem Unfall bei Waakirchen. Die Fahrerin erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Hubschrauber nach Großhadern gebracht.

Junge Waakirchnerin fährt gegen Baum

22-Jährige bei Unfall schwer verletzt

  • schließen

Waakirchen - Schwere Verletzungen erlitt eine junge Waakirchnerin (22) bei einem Unfall in der Nacht auf Samstag. Sie war mit ihrem Fiat gegen eine Baum geprallt.

Passanten fanden eine 22-jährige Waakirchnerin bewusstlos in ihrem völlig demolierten Fiat. Wie die Wiesseer Polizei meldet, hat die junge Frau in der Nacht auf Samstag bei einem Unfall schwere Verletzungen erlitten. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Großhadern gebracht. Nach derzeitige Spurenlage war die Verunglückte nicht angeschnallt.

Das Unglück hatte sich gegen drei Uhr auf der Kreisstraße MB 6 ereignet. Die 22-Jährige war von Schaftlach in Richtung Kammerloher Kreisel unterwegs. Aus ungeklärter Ursache verlorsiedie Kontrolle über ihr Auto. Der Fiat prallte gegen einen Baum und wurde danach wieder zurück auf die Straße geschleudert. Um die Unfallstelle auszuleuchten, rückten die Feuerwehren Schaftlach und Waakirchen mit etwa 50 Mann aus. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter eingeschaltet. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Tegernseer (24) überrollt Radfahrerin (22) - schwer verletzt
Dramatische Szenen haben sich am Freitagmorgen in Hausham abgespielt: Eine Radfahrerin wurde von einem Autofahrer überrollt. Passanten mussten das Auto anheben, um sie …
Tegernseer (24) überrollt Radfahrerin (22) - schwer verletzt
Am Tegernsee: Schwan greift SUP-Fahrer an - er hat seinen Grund
Achtung liebe SUP-Fahrer in der Egerner Bucht. Hier schwimmt ein Schwan, der euch so gar nicht mag - und euch ganz übel angreift. Allerdings gibt es dafür eine Erklärung.
Am Tegernsee: Schwan greift SUP-Fahrer an - er hat seinen Grund
Landkreis baut 60.000-Euro-Lift - für ein paar Stufen
Der Behinderten-Aufzug kostet viel Geld, eine Wand im Barocksaal sowie ein ganzes Klassenzimmer - für zwei Meter Höhenunterschied. Bisher trägt man die Rollstuhlfahrer …
Landkreis baut 60.000-Euro-Lift - für ein paar Stufen
Schwestern verkaufen Hof - Vater, der da wohnt, weiß nichts
Zwei Schwestern haben ihre zwei Grundstücke samt Wohnhaus und Kapelle in Fischbachau verkauft. Ohne Wissen ihres Vaters, der da noch wohnt. Aber das ist noch nicht das …
Schwestern verkaufen Hof - Vater, der da wohnt, weiß nichts

Kommentare