Unbekannter flüchtet auf B472 Richtung Waakirchen

Irschenbergerin (18) von Kleinwagen in den Graben gedrängt

Am frühen Montagmorgen erlebte eine 18-jährige Irschenbergerin in ihrem Polo den Schock ihres Lebens: Ein Auto kam ihr plötzlich auf ihrer Spur entgegen, drängte sie ab - und fuhr weiter.

Waakirchen/Reichersbeuern - Die Polizei Bad Tölz berichtet: Am Montag gegen 04.50 Uhr befuhr eine 18-jährige Frau aus Irschenberg mit ihrem Pkw VW Polo die B472 in Fahrtrichtung Bad Tölz. Kurz nach der Einmündung „Fuchsloch“ kam ihr nach eigenen Angaben ein heller Kleinwagen auf ihrer Fahrbahn entgegen. 

Beim Ausweichmanöver leitete die junge Frau eine Schnellbremsung ein, der VW geriet ins Bankett und kam letztlich wenige Zentimeter vor einem Baum zum Stehen. Der helle Pkw fuhr ohne anzuhalten in Richtung Waakirchen weiter. Nach dem Unfall klagte die junge Frau über Schmerzen im Oberkörperbereich. Am Pkw entstand kein Schaden. Hinweise zu der Unfallflucht werden unter der Rufnummer 08041/761060 bei der Tölzer Polizei entgegen genommen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

BOB hält ab sofort auch in Finsterwald
Die Tegernsee Bahn Betriebs GmbH (TBG) hat ihr Versprechen gehalten: Seit Sonntag legt die Bayerische Oberlandbahn (BOB) jetzt auch in Finsterwald an der Realschule …
BOB hält ab sofort auch in Finsterwald
Gmunder müssen weiter ihr Wasser abkochen
Weil im Netz des Wasserversorgungsvereins Gmund (WVV) Keime gefunden wurden, muss in weiten Teilen der Gemeinde das Trinkwasser weiter abgekocht werden. Auch die …
Gmunder müssen weiter ihr Wasser abkochen
Holzkirchen, was bewegt dich?
Abgesehen von Zugezogenen, die gegen Kuhglocken klagen, Stau und BOB-Chaos - was interessiert den Holzkirchner eigentlich? Wir machen uns auf die Suche nach der neuen …
Holzkirchen, was bewegt dich?
Gesperrte Straßen in der Region: Rund um Holzkirchen Bahnübergänge bis November gesperrt
Hier finden Sie immer aktuell alle Sperren und Baustellen auf den Straßen, Wegen und Schienen im Landkreis Miesbach im News-Ticker. 
Gesperrte Straßen in der Region: Rund um Holzkirchen Bahnübergänge bis November gesperrt

Kommentare